“Bus-Endstation - Einkaufen für Japaner” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Bus-Endstation - Einkaufen für Japaner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Als Europäer kommt man nicht nach Guam, um dort gross einzukaufen. Doch die Busrouten in Tumon enden alle hie bei der Nicronesia Mall. Da geht man folglich auch mal hinein.
Nein, gelohnt hat es sich nicht. Das Angebot entspricht dem einer Provinzstadt in Europa.
Alles ist gut gekühlt und da gar nicht so gross auch schnell gesehen.

Im Innenhof hat es diverse Souvenir-Läden und schöne Kleidergeschäfte.
Der Foodcourt ist ehe knapp. Da gehe ich liebe in den BK an der Strandpromenade, dort gibts gratis Internet. Hie nicht, jedenfalls fand ich keine Accesspoint,der gratis wäre.

Wenn man nun etwas zu essen kaufen will, hat es im Center nur einen kleinen Laden, doch der ist fürs Wasser sogar billiger als der aussen an der Mall angbaute Lebensmittelshop, der sich so billig gibt und ehger schmuddelig wirkt.

Ich denke, die Geschäfte im Zentrum sind wenn schon lohnender. Man braucht da wirklich nicht hin zugehen. wenn schon in den K-Mart, der ist echt amerikanisch gross mit schönem Kleiderangebot.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, IWB2009!