“Chief's Luau at Sea Life Park” 5 von 5 Sternen

Häuptling Luau im Sea Life Park
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Waimanalo
Details zur Sehenswürdigkeit
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Chief's Luau at Sea Life Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aloha! Wir haben an dem Chief's Luau im Sea Life Park teilgenommen und waren absolut begeistert. Es war eine einmalige Show in einzigartiger Kulisse. Wir können es nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf der Insel.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anna N!

St. Gallen, Schweiz
“Einzigartige Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben unseren 10-ten Hochzeitstag anlässlich der Show gefeiert und wurden nicht enttäuscht! Der Abend war ein tolles Erlebnis und das Team hat diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen. Der Chief selber beeindruckt durch seine enorme Präsenz und seinen Humor. Die Mischung aus Tradition und Humor setzt er perfekt in seinem Programm um. Muss man unbedingt gesehen haben! Thumbs up!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Petra S!
Nuernberg Germany
“Ein "Muss"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das war der beste Abend auf Oahu, gigantisches Preis-Leistungs-Verhaeltnis!
Das Team gibt sich richtig viel Muehe, es isr sehr persoenlich und nicht so kommerziell.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt September 2012
Danke, Evi G!

Reisende, die sich Chief's Luau at Sea Life Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chief's Luau at Sea Life Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!