“Delphin Encounter nur Geldmacherei”
Bewertung zu Sea Life Park Hawaii

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Delphin Encounter nur Geldmacherei”
Bewertet am 29. Mai 2014

Der Delphin Encounter ist mit 14 anderen Besuchern im Wasser, auf einem Gittersteg stehen. Dann kommt die Trainerin kurz mit dem Delfin vorbei, schnell 2 Fotos (Kuss auf die Schnauze) und einmal Streicheln. Das wars schon. Die sehr teuren und nicht mal guten Fotos mitnehmen und das wars.
Da ich meine Kreditkarte vergessen hatte wurde von der Mitarbeiterin des Sea Life Parks der Vorschlag gemacht, die Bilder über PayPal zu bezahlen. ich solle eine Mail schicken. Dis habe ich auch x-mal gemacht, sogar Mails direkt über die Webseite des Sea Life Parks. Aber bis heute keine Reaktion. Sehr ärgerlich.
Mein Fazit: Delphin Encounter mit diesen Fotos ($30 pro Foto) nur Geldmacherei .
Auch sind die Becken der Delphine viel zu klein und der restliche Park ist in 15 Minuten erkundet.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Max M!

Wien
Beitragender der Stufe 6
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Dolphin Encounter: TOP, restlicher Park: FLOP”
Bewertet am 6. Juni 2013

Die ca. 100$ für den Eintritt, die Shuttlefahrt und die Aktivität mit dem Delphin waren im Vergleich zu ähnlichen Aktivitäten gut angelegt, da es recht günstig war.

Der Dolphin Encounter war sein Geld auf jeden Fall wert. Es war zwar nur ein kurzes Vergnügen, trotzdem eine nette Erfahrung. Der restliche Park ist eine Frechheit. Die Becken sind viel zu klein, es gibt nichts zu sehen und die meisten Teile des Parks sind für normale Besucher nicht zugänglich. Die Restaurants öffnen erst um 11.00 Uhr, davor gibt es nicht einmal ein Schluck Wasser zu kaufen. Die Souvenirfotos sind mehr als nur überteuert mit ca. 30$ pro Foto.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, sassy1987!
Erlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Delphin Encounter ok, Park naja.”
Bewertet am 25. Mai 2012

Der Delphin Encounter ist relativ günstig gegen andere Pärke, war aber auch sehr Kurz. Man geht mit 14 anderen Besuchern ins Wasser, steht auf einem Gittersteg. Dann kommt die Trainerin kurz mit dem Delfin vorbei, schnell 3 Fotos (Kuss auf die Schnauze, Delfin küsst einem die Backe, Tanz mit dem Delfin) und einmal Streicheln. Das wars schon. Der Park selber ist ist schön angelegt, aber man ist in 5 Minuten durch. Das grosse Aquariumhaus ist wegen Umbau eine längere Zeit geschlossen, aber keine Preisminderung beim Eintritt. Somit hat es bis ende des Jahres "Delfine, Mönchsrobben und Seeschildkröten". Ich war sehr entäuscht, kriegt ein Befriedigend nur weil ein langersehnter Traum in Erfüllung ging. Die Zeitplanung, nur Park maximal 2 Stunden wegen den Shows. Es gibt eine Delfinshow, Robbenshow jemeils morgens und Nachmittags. Für den Delfin Encounter früh da sein oder voraus buchen das man weiss wenn das Treffen ist mit den Delfinen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MarleneRissi!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Mit Delfinen schwimmen und Robben streicheln”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir kannten den Park schon vom letzten Besuch und wollten diesmal mit den Delphinen schwimmen. Wir haben den Delphin Royal Swim gebucht, dabei hat man es mit zwei Delphinen zu tun, bzw. Wir hatten einen Delphin und einen Wolphin. das ist ein Hybrid aus Delphin und Wal. Beides sind sehr beeindruckende Tiere, die trotz Ihrer Größe und der Kraft die Sie haben, eine unheimliche Ruhe ausstrahlen. Man darf hierbei die Delphine streicheln, füttern und mit Ihnen schwimmen. Den sogenannten Double Foot Push, ist echt cool. Dazu hatten wir noch das sealion Programm gebucht. Auch das war sehr interessant. Man bekommt außerdem noch sehr viel Infos zu Den Tieren. Unbedingt die Bilder und das Video zu den Prgrammen an denen man teilnimmt kaufen. Preis Leistung stimmen wirklich. Wir hatten allerdings bei unserem Besuch starke Probleme mit Stechmücken, die Beine sahen aus wie Streuselkuchen. Den Rest des Tages sahen wir uns noch den Park an mit seinen verschiedenen Shows und Tieren. Der Park ist auch in dem Film 50 erste Dates zu sehen.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Olja65!
Elmshorn
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein Park für Delfin Fans”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Sea Life Park auf Oahu ist gut mit dem Bus zu erreichen. In diesem Park kann man verschiedene Meerestiere ansehen und ggf. auch anfassen. Es gibt dort ein Becken mit riesigen Wasserschildkröten. Doch Achtung, wenn man zu nah am Becken steht, kann man auch hier nass werden. Es gibt ein Becken mit Haien, verschiedenen Fischen und anderen Meeresbewohnern. Bei einem Becken kann man auch Seesterne oder Seeigel anfassen und die Mitarbeiter von Sea Life beantworten Fragen zu den Tieren.
Dann gibt es eine lustige Seehunde Show und natürlich eine Delfin Show.
In diesem Park hat man auch die Möglichkeit mit Delfinen zu interagieren. Das Angebot ist aber sehr teuer und steht nicht so im Preisleistungsverhältnis. Wenn man mit Delfin Interagieren möchte empfehle ich dies im Discovery Park von Sea World in Orlando zu tun. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Ansonsten gibt es im Sea Life Park auch viele Spielmöglichkeiten für Kinder.

Danke, Regina41_10!