“guten appetit”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“guten appetit”
Bewertet am 24. August 2012

das essen war gut trotz menschmenge ging alles sauber über die bühne und auf der bühne wurden uns während des essen tolle tänze vorgeführt alles in allen es war wunderschön

Aufenthalt Januar 2012
Danke, hawaiifischerin!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ordentliches Essen - aber Massenabfertigung”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Ali Luau war der Abschluss unserer Tagestour rund ums PCC. Schon beim Schlangestehen war klar, dass es keine kleine Veransaltung werden wuerde.

Es waren mehrere Buffetlinien aufgebaut, und die einzelnen Tische wurden der Reihe nach durchgeschleust. Das Essen selber war sehr lecker und frisch und die kleine Unterhaltungsshow nebenbei war auch ganz nett.

Allerdings wirklich authentisch kam uns das ganze dann leider doch nicht vor.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, jskywalker82!

Reisende, die sich Alii Luau At The Polynesian Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alii Luau At The Polynesian Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!