“Kultur Pur” 5 von 5 Sternen

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Kultur Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Polynesische Kulturzentrum ist absolut Sehens- und Besuchenswert!
Hier werden die ganzen Kulturen Samoa, Tahiti, Aoteroa usw..... erklärt und dargestellt.
Mit Gesang und Tanz unterstützt! Toll

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wirklich Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für das polynesische Zentrum sollte mindestens ein halber Tag eingeplant werden. Die Anlage ist toll gestaltet und zeigt Häuser und Einrichtungen der polynesischen Völker. Ein iMax Kino und verschiedene Vorführungen sind sehenswert. Man kann einen Grundkurs in Ukulele nehmen. Das Abendessen haben wir nicht gebucht. Eine Beeinflussung durch mormonisches Gedankengut war nicht festzustellen!

1 Danke, SpiceboyCC!
“Mormonen-Theater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein Ausflug zum recht teueren Kulturzentrum lohnt sich, wenn man grundsätzlich kein Problem damit hat, mit seinem Geld die Ausbildung und Mission der Mormonen zu fördern.
Das Kulturzentrum gehört dieser Sekte und wird als "Gelddruckmaschine" verwendet. Die Shows sind ansehnlich, aber einige haben mehr "Musicalcharme".

Aufenthalt April 2014
Danke, Linzuru!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Find the polynasian in you!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Alles in allem ein perfekter Tag! Wir hatten das Super Ambassador Paket gebucht, mit privatem Führer, reservierten Sitzen in der ersten Reihe bei den Shows und bei allen Vorführungen. Eine teure aber sehr empfehlenswerte Investition! Auch das Abendessen mit Hawaiianischen Spezialitäten war ausgezeichnet! Die anschließende VIP Führung und die Show waren einfach nur atemberaubend schön!

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Niederberger78!
Kurort Seiffen
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein super schöner Tag in Polynesien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten den Ausflug gebucht mit deutschsprachiger Begleitung. Berit Müller hieß unsere nur für uns Zwei Begleiterin. Ich möchte ein Lob aussprechen, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Wir haben alle Dörfer besucht, Shows gesehen, es hat uns sehr gut gefallen. Sehr Interessant, wie eine Art Freiluftmuseum das lebt. Mit viel Spaß, Witz und Stolz.
Der Höhepunkt war die Abendshow mit Feuer, zuvor konnten wir uns am Buffet mit landestypischen Spezialitäten stärken.
Uns hat besonders gut der Film im Kino gefallen, den haben wir uns gleich 2 x angesehen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Angelika G!

Reisende, die sich Polynesian Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Polynesian Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!