“Mormonen-Theater”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mormonen-Theater”
Bewertet am 26. April 2014

Ein Ausflug zum recht teueren Kulturzentrum lohnt sich, wenn man grundsätzlich kein Problem damit hat, mit seinem Geld die Ausbildung und Mission der Mormonen zu fördern.
Das Kulturzentrum gehört dieser Sekte und wird als "Gelddruckmaschine" verwendet. Die Shows sind ansehnlich, aber einige haben mehr "Musicalcharme".

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Find the polynasian in you!”
Bewertet am 19. April 2014

Alles in allem ein perfekter Tag! Wir hatten das Super Ambassador Paket gebucht, mit privatem Führer, reservierten Sitzen in der ersten Reihe bei den Shows und bei allen Vorführungen. Eine teure aber sehr empfehlenswerte Investition! Auch das Abendessen mit Hawaiianischen Spezialitäten war ausgezeichnet! Die anschließende VIP Führung und die Show waren einfach nur atemberaubend schön!

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Niederberger78!
Kurort Seiffen
Beitragender der Stufe 6
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein super schöner Tag in Polynesien”
Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten den Ausflug gebucht mit deutschsprachiger Begleitung. Berit Müller hieß unsere nur für uns Zwei Begleiterin. Ich möchte ein Lob aussprechen, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Wir haben alle Dörfer besucht, Shows gesehen, es hat uns sehr gut gefallen. Sehr Interessant, wie eine Art Freiluftmuseum das lebt. Mit viel Spaß, Witz und Stolz.
Der Höhepunkt war die Abendshow mit Feuer, zuvor konnten wir uns am Buffet mit landestypischen Spezialitäten stärken.
Uns hat besonders gut der Film im Kino gefallen, den haben wir uns gleich 2 x angesehen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Angelika G!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“erinnerung die bleibt”
Bewertet am 24. August 2012

wir hatten einen schönen tag personal sehr freundlich haben viel gesehen und gelernt am schönsten ich bin gehbehindert es gab rollstühle und hatten immer einen vorzugsplatz ich kann es nur empfehlen

Aufenthalt Januar 2012
Danke, hawaiifischerin!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ein Besuch wert”
Bewertet am 17. April 2012

Eine Kurzreise durch verschiedene polyn. Kulturen zum noch erschwingl.Preis,...Samoa,Tonga,Aoteroa,Rapa Nui,Fiji,Tahiti und natürlich Hawaii.Nachgebaute kl.Dörfer mit spez. kulturellen Show Einlagen durch Studenten der Universität v. Hawaii ...Geschichte ,Traditionen Tänze ,Musik ,Kochen ,etc. Polynesischer Marktplatz ,Canoefahrten ....Abends große verschiedene Buffets ( je nach Eintrittspreis) in den neugebauten großen Speisehaus ......da kann man sich einmal nach Lust und Laune an speziellen exot.Gerichtenversuchen . ..Sushi ,Fisch,Reis ,verschiedenes Fleisch,Süsskartoffeln, Taro ,Nudeln .Kuchen ,Leckere Desserts etc-Kaffee ,Softdrinks
( all you can eat and drink )
Und natürlich die großartige Abendshow ...im Moment : Ha -Breath of life.(Musical-Ähnlich) Eine Reise durch alle Länder die im poly. Centrum verteten sind. Sollte man sich unbedingt anschauen .... Gute Sicht auch von den günstigeren Plätzen.
(Habe vor einigen Jahren schon die alte Show gesehen : Horizons. War auch toll-aber anders ) Leider wird das große Imax-Kino im Moment umgebaut -soll im Sommer neu eröffnen .Vieles neu gebaut .... schön angelegt in trop. Umgebung/ Pflanzen .Parkplatz kostet für den halben Tag im Moment 8 Dollar.
Alles wunderschön angelegt .... sollte man sich gönnen . Offen ab Mittags(die Zeit braucht man auch um alles ohne Stress zu besichtigen ---ab ca 18.00 Essen ....Ende er Show gegen 21.30 Uhr .(Gleich nebenan auch der gr. MormonenTempel -auch unbedingt eine Besichtigung des Besuchercentrums wert. ) Neben dem poly.Centrum auch MC Donald für alle Fast food -Freunde ;-).

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Plumeriablumen!

Reisende, die sich Polynesian Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Polynesian Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!