“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Naupaka Terrace - GESCHLOSSEN

Naupaka Terrace
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Naupake ist im Marriott Ihilani gelegen, mit schöner Terasse, auch wenn die Terasse nicht direkt aufs Meer geht, sondern in Richtung Pool und Lagune. D.h. sunset dinner wird es keines !

Wir hatten ein sehr gutes Steak und die feine seafood linguine, beides kann man uneingeschränkt empfehlen, ebenso wie die Drinks.

Der Service war nett und flott, das seating sehr gut.
Hier komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente