Aulani, a Disney Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Oahu Kapolei(Kapolei)(Großartige Preis/Leistung!)
401 $
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
827 $
700 $
  • Pool
Marriott Ko Olina Beach Club(Kapolei)(Großartige Preis/Leistung!)
643 $
  • Pool
Hampton Inn & Suites Oahu/Kapolei(Kapolei)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $
TripAdvisor
Bewertungen (5.741)
5.741 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Disney Resort ist oerfekt für einen schönen entspannten Urlaub.Das Essen ist dort lecker, die Betten sind weich und das Wetter ist perfekt.Was will man mehr?!Außer dem fand ich die vielen Angebote schön.Man hatte eine große Auswahl von Aktivitäten die mich sehr ansprachen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maximilian S!
Bewertet 19. Oktober 2015

Ich vermisse das Hotel jetzt schon. Ja es ist gross, ja es hat viele Menschen ABER es wird einem (und vor allem den Kindern) enorm viel geboten. Uns grossen ja eigentlich auch. Wir hatten ein Appartment das sehr dekorativ und liebevoll eingerichtet war. Die Küche war super ausgestattet, sodass wir bequem selber kochen konnte. Auch der grosse Grill draussen wurde von uns genutzt. Ebenso waren wir in den Restaurants essen. Hier sticht das Ama'Ama besonders hervor. Excellente Küche! Die Pools waren super gemacht, die Lagune zeigte auch, dass selbst Disney nicht alles im Griff haben kann, als diverse Brecher alles sehr unruhig werden liessen :-). Alles in allem, sofort und sehr gerne wieder und wieder.

Zimmertipp: Pool, oder Meersicht, da hört man allerdings abends die Konzerte, was uns aber nie gestört hat
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelerusch!
Bewertet 13. August 2015

Das Hotel ist wirklich wunderschön gemacht, die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Wir waren zur Hauptreisezeit Ende Juli da. Es war abartig voll. Wir hatten in den 7 Tagen unseres Aufenthalts keine Chance am 'Character-Breakfast' (Frühstück mit Micky, Donald und Co) teilzunehmen. Die Schwimmanlage war so voll, das man sich nur stehend langsam fortbewegen konnte. Eine Geräuschkulisse wie auf einer Großbaustelle. Der Strand war da etwas entspannter. In der angelegten Lagune kann man schön schwimmen. Nach einem Tag hatten wir davon eigentlich genug und haben uns Aktivitäten außerhalb des Hotels gesucht. Frühstück hatten wir mehrmals im Ama Ama Resaurant. Die Acai-Bowl ist ein absoluter Traum. Der Service ist super. Leider haben wir weder im Makahiki noch im Ama Ama abends eine Reservierung bekommen. Die Anlage ist einfach zu klein für die Menge an Gästen die dort beherbergt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig, die Randale von draußen hört man in den Zimmern nicht
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine L!
Bewertet 11. September 2013

Wie auch schon bei dem Sheraton Kailua Kona hatten wir das Problem das wir statt den bestellten 2 Zimmern mit je 2 Queen Betten zwei Zimmer mit je einem King Bett bekamen, weil Navelar die Bettenwahl nicht an das Hotel weiterleitet. Nachdem die Mitarbeiter am Empfang uns zuerst mit dem Spruch "Alles Voll" abwimmeln wollten, blieben wir hartnäckig und sprachen nach fast einer Stunde mit dem Hotelmanager. Da es aus medizinischen Gründen eine Person unbedingt einzeln schlafen musste , baten wir um zumindestens ein anderes Zimmer.
Der Manager hat uns dann ohne Aufpreis eine DWC 2 Bedroom Villa (Zimmernummer 1060) statt unserer beiden Zimmer angeboten, wozu wir natürlich nicht nein sagen konnten. Das neue Zimmer war einfach umwerfend, mit voll ausgestatteter Küche und Waschküche und einem Schlafzimmer mit zwei Queen Betten und einem zweiten Schlafzimmer mit einem echten King Bett (war zumindestens gefühlt deutlich größer als das der normalen Zimmer). Das Zimmer wurde immer gut gepflegt und die Betten waren super. Wir waren zweimal beim wunderbaren Buffet Restaurant Makahiki beim Abendessen. Sehr lecker und große Auswahl. Das Prime Rib vom Beef ist etwas ganz besonderes. Unsere Kellnerin war auch ausgesprochen freundlich und auch witzig. Softdrinks sind dort übrigens im Preis mit drinnen, nur Cocktails und andere alkoholische Getränke müssen bezahlt werden. Die Schnitzeljagd ist auch ein ganz besonderes Erlebnis, besonders mit Jüngeren :)
Alles in Allem ein Super Hotel bei dem unser einziger Kritikpunkt war das es am Pool nie 4 gemeinsame Liegen gab, was sich aber nach der Fertigstellung der Poollandschaft etwas entspannen dürfte.
An das Hotel : Thank you for an awesome stay and for the upgrade to 1060 :) Too bad that DVC isn't really worth it for Germans.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Blick auf das Showgelände hat sollte man sich die Hula Show von dort aus anschauen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gfrewqpoiu!
Bewertet 3. Februar 2012

Das Disney Resort auf Oahu liegt am Ko’Olina Beach, ca. 20 Meilen außerhalb von Waikiki und direkt neben dem Marriott.

Eine wirklich fancy Anlage mit Berg, rafting river, … also mit Kindern sicher der garantierte Ferienhit.

Wer aber nun nicht unbedingt ein paar 100 $ ausgeben muss für ein Bild mit Micky und Konsorten und es eher ruhig und gediegen haben will, sucht sich besser ein anderes Hotel.

Einzelne Punkte:

Super netter persönlicher Empfang direkt neben dem Auto, mit lei greeting, Führung und Einweisung. Das ist 1a ! Analoges gilt für die Freundlichkeit des gesamten Personals. Man fühlt sich sehr willkommen.

Dann aber leider erst ab 3:00 checkin … das Zimmer noch nicht fertig, aber man hätte eine Waiting Lounge. Die war aber bereits rappelvoll. Setzen 6 !

Da sind wir lieber ins Restaurant, was ja sicher „Sinn“ der Lounge war. Das lunch war ausgezeichnet (siehe getrennte Bewertung).

Mehr als die Hälfte des Resorts sind TimeShare Condos … und leider sind die in der besten Lage. Die Hotelzimmer sind eher weiter hinten, zwar mit Meerblick aber nicht Ocean Front. Schade.

Also in Summe durchaus eine Empfehlung, auch wenn noch Luft nach oben ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DaWarIchAuchSchon!