“Herrlicher Garten”
Bewertung zu Haleiwa Joe's

Haleiwa Joe's
Platz Nr. 1 von 131 Restaurants in Kaneohe
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist in den USA oft schwierig, schön gelegene Restaurants zu finden. Selbst auf Hawaii ist die Anzahl von Restaurants mit einem schönen Blick sehr begrenzt. Haleiwa Joe‘s in Kaneohe bildet da eine Ausnahme. Das Restaurant liegt quasi über einem sehenswerten tropischen Garten. Dazu ist das Essen auch gut.
Ebenfalls empfehlenswert ist das Haleiwa Joe‘s in Haleiwa. Dort bietet das Restaurant eine Terrasse mit Blick auf den Hafen und mit Glück auf den Sonnenuntergang.

Danke, NIngwersen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer bei Bedienung am Tisch sitzen möchte und nicht zu den Food Trucks, hat hier die beste Wahl getroffen. Preise sind durchschnittlich, das Essen gut und der Service super. Ich kann den Salmon Spinach Salad empfehlen.

Danke, Binimlabor!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Oase dort zu essen. Toller Ausblick auf die Windward Berge, Ruhe, tolles Essen und bezahlbare Drinks. Alles in allem empfehlenswert nach einem Beach Day in Kailua Beach!

Danke, 771anjas!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Fisch Gerichte. Uns hat es gefallen, nach kurzer Wartezeit mit einem Cocktail wurden wir durch äußerst freundliche Bedienungen an unseren Tisch geführt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Danke, TanjaFeldi!
Bewertet 11. Mai 2016

Das Restaurant steht nicht umsonst so weit oben im Ranking der fast 3000 Restaurants auf der Insel.
Nachteil: Keine Reservierung möglich, d.h. wir mussten an einem Sonntag Abend 45 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Die Zeit verging aber recht schnell bei einem Cocktail für 8 USD. Dann ging zum Essen.
Wir hatten als Vorspeise Crab Roll (Tempura Roll, 11,50 USD) einen Spinatsalat (10,75 USD) und Black and Blue Ahi (ca. 15 USD). Danach als Hauptgang Ahi (rare) 28 USD und einen super Nachtisch (Baby Cake 7,75 USD).
Alles von außerordentlicher Qualität. Auch der Nachtisch, ich wollte ich hätte mehr essen können. Schade, dass wir erst am vorletzten Tag hier waren.

Danke, hamsterapfel!