“Toller Spaß” 5 von fünf Punkten

Glow Putt Mini-Golf
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Glow Putt ist eine super Möglichkeit Mini Golf indoor zuspielen. Die Eigentümer selbst erklärten uns die Anlage. Die Anlage ist mit Neonlicht ausgestattet. Die Bälle selbst leuchten in neongelb, was das Spielvergnügen zu etwas besonderem macht. Die Hauptattraktion ist bei Loch 18, was auch auch das Ende der Anlage darstellt. Mit etwas Glück kann man hier ein Eis gewinnen.
Wer müde vom Strand-, Stadtleben von Lahaina ist oder seinen Sonnenbrand lindern möchte, kann hier ein Alternative erleben.
Dieser Spaß ist sein Geld wert.

Danke, Michael E!