“unser Favorit auf Oahu” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 143 Restaurants in Kailua
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“unser Favorit auf Oahu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

WIr koennen das Kalapawai nur empfehlen - gutes Essen zu angemessenen Preisen und ein angenehmes Ambiente abseits der Touristenstroeme. Das Cafe hat eine tolle Auswahl von Gerichten mit Obst und Gemuese aus lokalem Anbau, und alleine die Auslage an SNacks macht Lust auf ein Picknick am Strand. Ser zu empfehlen, auch zum Fruehstueck oder nur fuer einen guten Kaffee!

Ambiente
      Essen