“Zum sehr gut fehlt ein bisschen was”
Bewertung zu Kalapawai Cafe & Deli

Kalapawai Cafe & Deli
Platz Nr. 5 von 154 Restaurants in Kailua
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen hier gefolgt und waren gegen 18:00 Uhr da. Wir hatten Glück, parkten auf dem kleinen zum Restaurant gehörenden Parkplatz und bekamen sofort einen kleinen freien Tisch im Außenbereich. Nach uns kommende mussten teilweise 15 - 20 Minuten warten. Der Service ist sehr aufmerksam, man bekommt allerdings auch recht wenig Zeit zum Aussuchen. Überhaupt ist es in den USA nicht unbedingt üblich, nach dem Essen noch gemütlich zu sitzen. Wenn man nichts mehr bestellt, kommt die Rechnung. Ist halt so ein bisschen wie Fastfood. Immer busy. Die Karte ist recht überschaubar und leider gab es nur einen Burger (den ich hatte und der auch i.O. war). Meine Frau hätte gern einen Hähnchen-Burger gehabt. Gab es nicht, also nahm sie das gegrillte Hähnchen mit Gemüse. War lecker, aber selbst für meine nicht viel essende Frau eine zu kleine Portion. Für zwei kleinere Essen und zwei Cola, nebst Tip, haben wir am Ende 50 $ gezahlt. Ich denke, in Deutschland hätte Vergleichbares etwa 30 € gekostet. Also nicht unbedingt preiswert, aber, da Essen in den USA immer etwas teurer ist, i.O. Fazit: man kann hingehen und wird auch nicht maßlos enttäuscht, allerdings sollte man auch keine Wunderdinge erwarten. Für uns gutes bis besseres Mittelmaß.

Danke, Finki27!

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Tage in Folge zum frühstücken hier. Süßer kleiner laden mit sehr netter Bedienung.

Danke, Hauke S!
Bewertet 18. September 2015

Mein Mann und ich waren zum Abendessen hier. Er hatte einen top Burger, der Brötchenteig wurde aus Süsskartoffeln hergestellt. Ich hatte hausgemachte Ravioli mit Butter und Ziegenkäse. Die Weinauswahl war gut. Die Produkte werden regional angebaut. Wir hatten einen super Abend und die Location fanden wir sehr gemütlich, erfroren sind wir auch nicht! Es war sauber und der Service war aufmerksam. Auf Oahu war dies unser bestes Restaurant. Die Kaffee und Kuchenauswahl im Eingangsbereich sah auch sehr verlockend aus. Sehr gerne wieder!

Danke, Tanja17!
Bewertet 18. August 2015

Waren hier zum Lunch. Reservierung nicht nötig, da genügend Plätze sowohl innen als auch außen frei waren. Das Essensangebot bietet für jeden Geschmack etwas. Da alles frisch zubereitet wird, muß man ein klein wenig Geduld haben. Service einwandfrei.

Danke, Mannix55!
Bewertet 5. Oktober 2013

Auf dem Weg zum Kailua Beach Park kommt man direkt an diesem Deli/Beach Bar vorbei. Vor dem Eingang stehen meist Studenten und grillen Hamburger aus Angus Beef. Das Fleisch ist superfrisch und sehr lecker. Die Hamburger werden mit Salat und Tomaten gefüllt, dazu werden Chips serviert (7,99 $). Wenn man einen Platz bekommt sitzt sehr "beachy" auf Holzbänken und kann die vorbeifahrenden Autos beobachten. Für einen kleinen Imbiss sehr lohnenswert.

• Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!