“Vorwiegend positiv :)”

Weiterstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Vorwiegend positiv :)”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an 2 Abenden hier zum Essen. An beiden Abenden bekamen wir sofort einen Platz. Die Salatbar bietet eine gute Auswahl. Als Hauptgerichte gibt es Ribs, Steaks oder Fisch. Am ersten Abend war das Essen super, am zweiten Abend war das Essen voller Fett, allerdings sind die Portionen so groß, dass man trotzdem satt wird, auch wenn man das Fett weglässt. Die Bedienung war immer sehr freundlich :) positiv war auch, dass ich einen Cocktail ohne Alkohol für 3 Dollar bekam und nicht den vollen Preis zahlen musste, in anderen Restaurants ist das nicht unbedingt so.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rebecca1909!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes Essen, perfekte Lage”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Buzz´s Steak House liege unmittelbar in Strandnähe. Man kann beim Essen auf das Meer hinaus sehen. Die Qualität ist wirklich gut, von Ahi bis zum Steak ist alles dabei. Auch für Kinder findet sich etwas auf der Karte. Die Bedienung ist wirklich nett und die Terrasse mit integriertem alten Baum wirklich schön. Nach einem Tag am Strand kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Da das Lokal sehr beliebt ist, empfehle ich Mittags für Abends od. telefonisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, aglvos!
Beitragender der Stufe 6
“Ausflugslokal am schönsten Strand”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant war gut besucht und wir mussten auf Plätze warten. Zum Lunch werden preiswerte Tellergerichte angeboten die recht schmackhaft sind. Ich hatte Lammsteaks und war recht zufrieden. Lokales Bier vom Fass. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Muenchen13!
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“tolle lage, tolles essen”
Bewertet am 29. Mai 2012

die lage ist super. gleich gegenueber kailua beach park. das essen und der service ist ausgezeichnet. soweit ich weiss jeden tag fuer mittags und abends offen. abends gibt es eine salatbar. das essen und auch die mixgetraenke sind sehr gut und es ist eigentlich alles zum weiterempfehlen. die preise sind gehoben. man kann drausen auf der terasse sitzen oder im gemuetlichen innenraum der aber oft ziemlich ueberfuellt ist. es gibt fuer kleine gerichte oder nur drinks auch einen platz an der bar.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, hawaiihi!
Beitragender der Stufe 1
“Ehrliche Nummer”
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau bei Buzz.
Das Menü ist überschaubar aber wie der Name schon sagt, es ist ein Steak House. Diese waren entsprecend sehr gut. Meine Schwägerin hatte keine Lust auf Steak und hatte eine Artischocke in Knoblauchöl. Verrückt aber schmeckte wohl auch sehr gut :)
Zum Steak gibt es noch eine freie Auswahl an der Salatbar, die in der Tat sehr gut bestückt ist.

Also kurz gesagt: Eine wirklich ehrliche Sache, die ich für Steak Liebhaber empfehlen kann!
Nur bitte keinen Schnickschnack erwarten!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, BenHamburgo!

Reisende, die sich Buzz's Original Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buzz's Original Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!