“Tipico locale americano...fantastico” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buzz's Original Steak House

Buzz's Original Steak House
Platz Nr. 8 von 141 Restaurants in Kailua
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Buzz's Original Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buzz's Original Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!