“Guter einfacher Hike”

Lanikai Pillboxes
Platz Nr. 3 von 42 Aktivitäten in Kailua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zu den Mini-Bunkern kommt man leicht hin, man ist schnell oben und von dort hat man einen tollen Blick über die Bucht von Kailua.
Der Blick lohnt sich. Allerdings ist gerade der Start des Hikes nach Regen etwas rutschig. Oben wird es besser.
Von dort ist es übrigens nah zum Strand und zum Pali-Lookout mit Auto. Den sollte man sich in jedem Fall geben.

Danke, NIngwersen!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Möglicherweise hatten wir Pech, aber den Weg und die Aussicht können wir nicht beurteilen, weil wir im gesamten Bereich keine Parkmöglichkeit gefunden haben. Es war freitags um die Mittagszeit. Klar, dass es voll ist, aber an sämtlichen Straßen war das Parken Freitag bis Sonntag verboten. Die Parkmöglichkeiten um Lanikai Beach, von denen aus man rund 10 Minuten zum Ausgangspunkt des Trails laufen müsste, waren erschöpft. Also haben wir unser Vorhaben aufgegeben. Keine Ahnung, ob das an jedem Wochenende so ist. Schade!

1  Danke, BLieschen!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man etwas sportlich ist nur ein kleiner Spaziergang, kurze Pause oben um die Aussicht zu geniessen und dan unbedingt an den schönen Strand runter und sich im Meer abkühlen. Lanikai ist ein Muss! Wunderschön

Danke, BoleF!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem etwas steilen Anfang läuft sich der Hike ganz locker und gut, ist für jedermann geeignet. Durchschnittszeit bis zur zweiten, etwas höher gelegenen Box ca. 20-25 Minuten, schöne Aussicht auf Lanikai. Sonnenaufgang wäre sicher empfehlenswert!

Danke, ivanwyttenbach!