“Parken Fri - Sun??”

Lanikai Pillboxes
Platz Nr. 3 von 16 Aktivitäten in Kailua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Möglicherweise hatten wir Pech, aber den Weg und die Aussicht können wir nicht beurteilen, weil wir im gesamten Bereich keine Parkmöglichkeit gefunden haben. Es war freitags um die Mittagszeit. Klar, dass es voll ist, aber an sämtlichen Straßen war das Parken Freitag bis Sonntag verboten. Die Parkmöglichkeiten um Lanikai Beach, von denen aus man rund 10 Minuten zum Ausgangspunkt des Trails laufen müsste, waren erschöpft. Also haben wir unser Vorhaben aufgegeben. Keine Ahnung, ob das an jedem Wochenende so ist. Schade!

1  Danke, BLieschen!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man etwas sportlich ist nur ein kleiner Spaziergang, kurze Pause oben um die Aussicht zu geniessen und dan unbedingt an den schönen Strand runter und sich im Meer abkühlen. Lanikai ist ein Muss! Wunderschön

Danke, BoleF!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem etwas steilen Anfang läuft sich der Hike ganz locker und gut, ist für jedermann geeignet. Durchschnittszeit bis zur zweiten, etwas höher gelegenen Box ca. 20-25 Minuten, schöne Aussicht auf Lanikai. Sonnenaufgang wäre sicher empfehlenswert!

Danke, ivanwyttenbach!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Über kurzem Trail gut erreichbarer Aussichtspunkt, der eine tolle Aussicht bietet. Festes Schuhwerk sollte trotzdem nicht fehlen!

Danke, Markus L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Mit gutem Schuhwerk und einer Flasche Wasser ausgerüstet startet man den 30-minütigen unebenen Fußweg.

Unterwegs trifft man auf mehreren Ebenen auf Bunker, die nichts anderes sind als hohle Betonklötze.

Die Aussicht auf allen Ebenen ist phänomenal, der Abstieg komplizierter als der Aufstieg.

Nach 90-Minuten ist man wieder zurück, mit atemberaubenden Fotos und Erinnerungen!

Ein MUST DO!

Danke, KSchlautmann!