“Toller Hike mit Happy End” 5 von 5 Sternen

Maunawili Falls
Platz Nr. 9 von 37 Aktivitäten in Kailua
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Hike mit Happy End”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wow.... ganz toller und relativ einfacher Hike mit Happy End zu den Maunawili Falls. Meine Frau ist nicht geübt und hat diesen Hike gut geneistert. Der Aufstieg hat bei Entspannten Gang circa 1 Stunde gedauert. Natürlich ist es hier und da auch mal etwas matschig und rutschig... Aber ich denke das sollte man bei einem solchen Hike mit in betracht ziehen und nicht gerade sein Abendkleid anziehen. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen und man sollte sich auch darauf einstellen durch das Bachbett mitt nassen Füssen zu laufen! Der Fall am Ende des Trails ist der Höhepunkt-mutige wagen einen Sprung aus ca 10 m Höhe in das Wasserfallbett... es ist auch spassig einfach zuzuschauen! Ganz toller Hike for free - Parken im Wohngebiet am Eingang!

Aufenthalt September 2013
Danke, henne007!