“Top! TripAdvisor Rating gerechtfertigt ”
Bewertung zu Uahi Island Grill

Uahi Island Grill
Platz Nr. 8 von 155 Restaurants in Kailua
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: hawaiianisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf grund des guten TripAdvisor Ratings hingegangen, das gute Rating ist absolut gerechtfertigt.
Kleines, eher einfaches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen.
Wir hatten Red Curry Fish und pork and poke (mit super rohem Thunfischsalat) und das zu einem sehr günstigen Preis!

Danke, Hedonism-2011!

Bewertet 29. März 2018

Am Mittwoch Abend war das Lokal fast vollständig gefühlt. Es waren sehr viele Einheimische im Lokal. Ich habe dem mir empfohlen gegrillten Fisch auf Pesto Nudeln gegessen. Er war mit das beste Essen das ich in Kailua bekommen habe.

Danke, Knut B!
Bewertet 26. April 2016

Das Restaurant ist einfach zu finden, nett eingerichtet, hat eine quirlige Atmosphäre und leckeres Essen. Parken geht leicht direkt gegenüber.

Danke, Gabykira!
Bewertet 10. August 2015

Schön, dass man sich auf Tripadvisor verlassen kann. Haben heute ein Lokal in Kailua gesucht und sind der Empfehlung für Uahi Island Grill gefolgt. Alles wie beschrieben, guter Service, gutes Preisleistungsverhältnis, schmackhaftes Essen. Wir können Uahi Island Grill unbedingt empfehlen.

Danke, colajami!
Bewertet 24. März 2015 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Alternative zum Restaurant. Sieht einfach aus und ich wollte schon umdrehen, als ich den Laden von Weitem gesehen habe. Gut, dass wir das nicht gemacht haben. Freundliche Bedingungen und die Köche scheinen ihren Job gerne zu machen. Alle Teller, die aus der Küche kamen, sahen sehr lecker aus. Die Garlic Chicken waren sehr geschmackvoll und das für $9 ist eine tolle Sache. Für Lunch oder Dinner unbedingt hin da!

Danke, sylviadrewes!