“gemütliches B&B mit kleinen Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Manu Mele Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua suchen?
Manu Mele Bed and Breakfast
Nr. 6 von 12 Pensionen in Kailua
Leipzig, Deutschland
“gemütliches B&B mit kleinen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 vier Tage bei Carol verbracht. Das B&B liegt in direkter Strandnähe und in einer ruhigen Wohngegend. Genau das Richtige wenn man frei nach dem Motto "hang- loose" verfahren möchte. Das B&B verfügt über drei Zimmer, wir hatten gleich das erste Zimmer am Eingang. Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Es war mit einem Toaster, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Bad verfügte über ein große Dusche und WC. Das Zimmer war sauber aber das Bad hätte eine Renovierung nötig. Außerdem gab es noch ein paar Mitbewohner die sich vorwiegend nachts zeigten, Kakerlaken und Armeisen.
Warum sich die Unterkunft B&B nennt ist mir rätselhaft, denn Frühstück gibt es nicht. Auch die Zimmer werden nicht gereinigt, dass erfolgt erst bei Abreise.
Trotz allen ist Carol eine sehr freundliche Vermieterin die mit reichlich Tipps und Ratschläge jeder Zeit zur Verfügung steht.
Die Nähe zum Strand gleicht die kleinen Mängel wieder aus, trotz allen denke ich das es bessere B&B für das Geld gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Flitzpiepe72!

Geschäfts-
reisende
Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Vom Manu Mele B&B hat man nur maximal 5 Fußminuten zum schönen Kailua Strand, es liegt in einer Wohngegend, direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer und die Wohnung von Carol liegen um den Garten mit Pool gruppiert. Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Haus.

Unser Zimmer war klein, keine Küche, aber ein erstaunlich leiser Kühlschrank. Das Bett - oder bessergesagt: die Matratze - ist sehr gut. Anders das Bettgestell (weiß), das sich so gar nicht von den Fliesen (weiß) abhebt, aber am Fußende rechts und links Ausbuchtungen hat, gegen die man wegen des fehlenden Platzangebotes ständig dagegensemmelt. Unser Zimmer lag ganz in der Nähe des Eingangs, so dass Carol und die anderen Gäste immer an unserem Zimmer (Vorderseite voll verglast mit Terassentür) vorbeilaufen mussten. Das hieß, dass wir die einzigen Vorhänge, blickdicht, immer zugezogen haben mussten, was das Zimmer natürlich verdunkelte. Zusätzlich normale Vorhänge wären hier wirklich ein Plus. Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, wurden wir nicht durch Lärm gestört.

Carol ist nett und hilft gerne weiter. Es gibt Bodyboards und diverse Strandutensilien in ihrem "Schuppen" zur Nutzung.

Auch wenn wir vermutlich nicht mehr bei Carol übernachten würden, so liegt das nicht am Manu Mele oder am Kailua Beach, sondern weil wir uns einen anderen Zipfel der Insel aussuchen würden, der es uns mehr angetan hat. Wir können wir Carols B&B wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, GAS252!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Meine Ehefrau und ich haben den ersten Teil unseres Honeymoon im Manu Mele in kailua verbracht. Wir haben 7 Nächte bei Carol verbracht und können dieses B'n'B jedem nur empfehlen.
Wir waren im Hibiscus Room logiert:
- grosses King Size Bett
- A/C
- Kühlschrank, Toaster und MicroWave
- grosser Schrank
- grosses Bad mit Dusche

Ganz in der Nähe kann man einkaufen, essen und am Beach baden gehen.

Wer das Grossstadt-Ambiente von Honolulu mit dem unübersichtlichen Strand von Waikiki nicht mag, hat im Manu Mele eine super Alternative. Und Carol ist eine grossartige Gastgeberin.

Carol, thank you so much for everything.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JoseHdez!
winsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Carol Isaak vermietet drei saubere Zimmer mit einem eigenem Eingang, Duschbad und AC.Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet u.a. mit Kühlschrank, Toaster,Kaffeemaschine,Mikrowelle,TV. Ein Parklatz auf dem Grundstück ist kostenfrei verfügbar. Der wunderschöne sehr gepflegte Garten hat einen Pool, der jederzeit benutzt werden kann. Carol füllt den Kühlschrank mit einer Grundausstattung für das erste Frühstück. Direkt hinter dem Haus führt ein kleiner Fußweg in ca. 3min. zu einem der schönsten Strände der Welt. Familie Obama machte in Kailua in 2008 2x Urlaub.Kailua Beach ist ca.2,5 Meilen lang. Safeway hat 24h geöffnet und ist zu Fuß erreichbar. Ebenso einige Gaststätten.Kailua ist eine ruhige Stadt ohne Hochhäuser.Liegt ausgezeichnet für Auflüge in alle Richtungen. Nach Honolulu fährt man ca. 30 min. über den Pali Highway, der Airport ist über H3 in ca. 15 min. zu erreichen. Ein Miet-PKW ist empfehlenswert. Carol ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer für Fragen der Gäste offen.

• Zufrieden mit — Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ruhige Lage, schöner Garten und Pool
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, die_bank_im_norden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua.
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 4 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 3.723 Bewertungen

Sie waren bereits im Manu Mele Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manu Mele Bed and Breakfast

Unternehmen: Manu Mele Bed and Breakfast