“Leckeres Essen und grosse Portionen”
Bewertung zu Lei Lei's Bar & Grill

Lei Lei's Bar & Grill
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Kahuku
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren hier gleich zwei Mal zum Abendessen, da das Essen sehr gut war, die Portionen reichlich und die Preise auch akzeptabel. Auch Parkplätze waren genügend vorhanden.
Sie behalten immer einige Plätze für Walk-ins bereit, falls also zur gewünschten Zeit keine Reservation möglich ist, einfach vorbeigehen.

Danke, M_K_Brunner!

Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau auf einem Ausflug an die Turtle Bay dort. Zuerst dachten wir das das Lokal direkt neben einem Golfclub mit Sicherheit sehr teuer wäre. Aber da hatten wir falsch gedacht, die Preise waren für die örtlichen Verhältnisse total ok und das Essen war auch sehr lecker. Der Service war schnell und sehr freundlich. Der Ausblick über den Golfplatz auf die Berge einfach wunderschön. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder

Danke, KCebulla!
Bewertet 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Mittags zu zweit kurz vorbeigeschaut um einen Happen zu essen. Service nicht on par mit dem Golfplatz. Man wartet und wartet. Die karte Standard. Das Sandwich lieblos, unkreativ.

Danke, Greyrock!
Bewertet 18. November 2014

Schoenes restaurant gutes essen sind sehr nett freundlich und schnell bedient worden interessante karte essen hat sehr gut geschmeckt

Danke, 2104Fueller!
Bewertet 31. August 2014

In diesem Lokal am Golfplatz gibt es wirklich gutes Essen, vor Allem die Steaks und der Ceasar Salad sind sehr lecker. Wenn man reserviert kann man sehr schön draußen sitzen. Die Preise sind gehoben aber bezahlbar.

Danke, CityReich!