“Einfach nur schlecht! ”

North Shore Kula Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im North Shore Kula Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 33 Restaurants in Kahuku
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Einfach nur schlecht! ”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir habe uns für Pizza und Pumkin Pasta entschieden, ausgesehen hat das ganze noch gut! Aber die Pizza konnte man nicht essen, der Käse war wahrscheindlich von vor letzter Woche der hat gestunken...! Einfach nur hässlich die Pasta war viel zu Ölig! Einmal und niemer...!

Danke, Hawaii-123456!