“Schildkröten in freien Natur” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 14 Aktivitäten in Kahuku
Details zur Sehenswürdigkeit
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Schildkröten in freien Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Erkennen kann man den Strand an der North Shore, der direkt an der Durchgangsstraße liegt, an zahlreichen Autos, die am Straßenrand parken und Menschen, die zum Strand hinab gehen. Hier sonnen sich Schildkröten und essen Algen, die auf den Steinen im Wasser wachsen. Tolles Erlebnis! Must-do!
Wir wären fast daran vorbei gefahren!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Steff28031988!

• Tschechische zuerst
Sugenheim
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“nicht überlaufener Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Selbst an der Wochenenden ist der idyllisch gelegene Strand sauber und nicht überlaufen. Nur zu den Abendstunden kommt teilweise Hektik auf, wenn die "Putzkolonne" anrückt. Erfreulich ist auch, dass über diesen Strand keine Einflugschneise der Navy ist. Die Ruhe kommt auch von oben. Sehr empfehlenswertes Stück Erde.

Aufenthalt August 2011
Danke, Deddi54!