“Ein Bild sagt NICHT mehr als 1000 Worte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gigi's Paradise

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hauula suchen?
Gigi's Paradise
Gigi's Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hauula
Cal.
“Ein Bild sagt NICHT mehr als 1000 Worte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Diese Bewertung kommt circa 3 Jahre zu spät, aber erst kürzlich fragte mich ein Freund, wie es dort war. Ich fand es im Internet... Auf der Webseite waren Fotos mit unglaublicher Aussicht, super Zimmer etc. Ich wusste, dass es kein Hotel war und wir waren darauf vorbereitet selbst zu kochen, einzukaufen... um auf der Ostseite der Insel zu sein.

Wir kamen abends in Oahu an und fuhren zu den 'Wohnungen'. Bei der Ankunft sahen wir das momolithartige Wohnhaus, das ziemlich heruntergekommen schien. Ich war dort mit meiner Frau, zwei Kindern (2 und 5 Jahre alt) und meiner Schwiegermutter. Als wir aus dem Mietauto ausstiegen, bemerkten wir den starken Geruch nach Kloake. Die Aufzüge waren generell alt und klobig; das Haus sah ziemlich heruntergekommen aus und auch die Leute in der Gegend waren ziemlich dubios, als ob die Gegend eher in einer Innenstadt wäre als an einem schönen Strandabschnitt.

Wir schleppten unser Gepäck zum Zimmer und sahen den Rost im Badezimmer, an den Gitterrosten, den Fenstern und der Schiebetür. Die Schiebetür ließ sich nicht abschließen und uns wurde zwar gesagt, dass es eine Terrasse gäbe, die war aber kaum groß genug für uns; und wir wollten uns auch ganz sicher nicht auf die so genannten 'Möbel' setzen.

Die Leintücher, die wir fanden, waren dreckig, das Badezimmer war schmutzig, der Kloakengeruch war auch in unserem Stockwerk allgegenwärtig, auch auf der Meerseite. Die Geräte waren dreckig und hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das einzige Geschäft, das ich in der Gegend sah, war sehr klein und ziemlich weit weg, ansonsten gab es nur noch das kleine Wein- und Spirituosengeschäft auf der Anlage.

Wir waren müde und enttäuscht, da wir das erwartet hatten, was es auf der Webseite zu sehen gab.... Tja, wir waren überrascht...! Außerdem waren wir müde und unsere zwei Kinder waren erschöpft. Wir nahmen unser Gepäck und fuhren wieder weg und übernachteten für die restliche Zeit im Hilton Waikiki, das viel besser war. Ich versuche nicht, ihnen das Geschäft zu ruinieren, aber passen Sie auf!

Danke, enrut45!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauula.
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 84 in Honolulu
Turtle Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Kahuku

Sie waren bereits im Gigi's Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gigi's Paradise

Unternehmen: Gigi's Paradise