“Gigi's war genau das Richtige für uns” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gigi's Paradise

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hauula suchen?
Gigi's Paradise
Nr. 1 von 1 Hotels in Hauula
Fairbanks, AK
“Gigi's war genau das Richtige für uns”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin gerade in unserer Ferienwohnung im Gigi's. Wir sind vor 2 Tagen angekommen und sind wirklich begeistert. Dank Gigi's Wegbeschreibung, die sie uns schickte nachdem wir bezahlt hatten, fanden wir das Haus problemlos. Wir sind hier mit unseren 2 Kindern (10 und 13 Jahre alt) und finden es super, die Gegend zu erkunden. Die anderen Gäste sind sehr freundlich - die ersten, die wir trafen, kamen auch aus Alaska, was ein schöner Zufall war. Ein anderer half uns dabei, unsere Lebensmittel in den Aufzug zu packen. Dies ist eine ziemlich einzigartige Art, ins Zimmer zu kommen und eigentlich wäre ein Einkaufswagen gar nicht schlecht gewesen. Aber es klappte.

Es ist wirklich ein altes Gebäude. Und es ist auch kein Hotel - was es auch nie zu sein behauptete. Es fühlt sich eher so an, als würde man in jemandes schönem, kleinen Apartment wohnen während sie weg sind, und als hätten sie einem alle möglichen Sachen dagelassen. Wie Schnorchelausrüstung, schöne aufgerollte Strandtücher im Gang, viele flauschige Handtücher, eine voll ausgestattete Küche mit allen möglichen praktischen Utensilien. Wir kochen sehr gerne und kauften uns frische Shrimps und Ahi. Der Strand hinter dem Haus ist toll um Schwimmen zu gehen und große Schildkröten zu beobachten. Mein Sohn war heute auf dem Balkon um Schildkröten zu beobachten und wir jammerten schon, dass wir unser Fernglas vergessen hatten als wir eines in einem Schrank an der Tür fanden. Und es gibt hier auch einen Swimming Pool, den wir aber noch nicht ausprobiert haben. Es gibt hier viel zu viele Strände in der Gegend als dass man in den Swimming Pool möchte. Wir waren auch überrascht darüber, Kabelfernsehen zu haben, was toll ist um sich abends nach einem vollen Tag zu entspannen.

Es ist super gelegen, um viele Strände an der Nordküste erreichen zu können. Am ersten Abend kamen wir erst spät an und so ging ich zu einem 7-11 Supermarkt, der direkt südlich von hier ist, den ich aber nicht empfehlen kann. Glücklicherweise sind nur ein paar Kilometer Richtung Norden ein paar Einkaufszentren. Ich bin wirklich erleichtert, dass in dieser Gegend nirgends groß gebaut wird.

Wenn Sie also eine Unterbringung abseits des hektischen Treibens, der Menschenmassen und der aufpolierten Resorts zu einem vernünftigen Preis suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Wenn Sie alles schön und perfekt und makellos haben möchten, dann bezahlen Sie 2-4x so viel für ein Hotel mit Zimmerservice und Housekeeping in Waikiki. Ehrlich gesagt wollten wir uns Hawaii ansehen und nicht die Badezimmerfliesen in einem Best Western. Dieses Haus ist großartig!

4 Danke, TrudyinAK!

Geschäftsreisende
Cal.
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Diese Bewertung kommt circa 3 Jahre zu spät, aber erst kürzlich fragte mich ein Freund, wie es dort war. Ich fand es im Internet... Auf der Webseite waren Fotos mit unglaublicher Aussicht, super Zimmer etc. Ich wusste, dass es kein Hotel war und wir waren darauf vorbereitet selbst zu kochen, einzukaufen... um auf der Ostseite der Insel zu sein.

Wir kamen abends in Oahu an und fuhren zu den 'Wohnungen'. Bei der Ankunft sahen wir das momolithartige Wohnhaus, das ziemlich heruntergekommen schien. Ich war dort mit meiner Frau, zwei Kindern (2 und 5 Jahre alt) und meiner Schwiegermutter. Als wir aus dem Mietauto ausstiegen, bemerkten wir den starken Geruch nach Kloake. Die Aufzüge waren generell alt und klobig; das Haus sah ziemlich heruntergekommen aus und auch die Leute in der Gegend waren ziemlich dubios, als ob die Gegend eher in einer Innenstadt wäre als an einem schönen Strandabschnitt.

Wir schleppten unser Gepäck zum Zimmer und sahen den Rost im Badezimmer, an den Gitterrosten, den Fenstern und der Schiebetür. Die Schiebetür ließ sich nicht abschließen und uns wurde zwar gesagt, dass es eine Terrasse gäbe, die war aber kaum groß genug für uns; und wir wollten uns auch ganz sicher nicht auf die so genannten 'Möbel' setzen.

Die Leintücher, die wir fanden, waren dreckig, das Badezimmer war schmutzig, der Kloakengeruch war auch in unserem Stockwerk allgegenwärtig, auch auf der Meerseite. Die Geräte waren dreckig und hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das einzige Geschäft, das ich in der Gegend sah, war sehr klein und ziemlich weit weg, ansonsten gab es nur noch das kleine Wein- und Spirituosengeschäft auf der Anlage.

Wir waren müde und enttäuscht, da wir das erwartet hatten, was es auf der Webseite zu sehen gab.... Tja, wir waren überrascht...! Außerdem waren wir müde und unsere zwei Kinder waren erschöpft. Wir nahmen unser Gepäck und fuhren wieder weg und übernachteten für die restliche Zeit im Hilton Waikiki, das viel besser war. Ich versuche nicht, ihnen das Geschäft zu ruinieren, aber passen Sie auf!

Danke, enrut45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauula.
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 3 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 3.580 Bewertungen
Turtle Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Kahuku
4.5 von fünf Punkten 3.331 Bewertungen

Sie waren bereits im Gigi's Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gigi's Paradise

Unternehmen: Gigi's Paradise