“Typically hawaiian!”

Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Haleiwa
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: Café, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
London, Vereinigtes Königreich
“Typically hawaiian!”
Bewertet am 15. August 2011

Unkomplizierte Laden mit sympathische Mitarbeiter und die Cheesecake Muffin ist zwar höchst ungesund, dafür genauso köstlich! Kaffee ist aus der gegend, und teuer, aber sehr gut und mir scheint es richtig 'local produce' zu unterstutzen, auch wenn es fast immer teuerer ist. Go there. There's not a lot you won't like!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente