“DAS Thai-Restaurant am North Shore, Oahu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haleiwa Eats Incorporated - GESCHLOSSEN

Haleiwa Eats Incorporated
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Zurich
“DAS Thai-Restaurant am North Shore, Oahu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Vermieter empfohlen. Und das absolut zu recht. Der Ingwersalat als Vorspeise war hammermässig gut- sehr würzig mit einer leckeren Sauce. Auch die Hauptspeisen ( Curry und Fisch) waren sehr lecker und grd richtig in der Schärfe. Das Lokal liegt mitten im Dorf an der Hauptstrasse, man hat also auf der Terrasse einen guten Beobachtungspunkt. Sitzplätze hat es allerdings nicht sehr viele draussen. Auch drinnen sieht das Lokal sehr gemütlich aus.
Einen grossen Gratisparklplatz hat es in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, ZurichSwissmiss!

Reisende, die sich Haleiwa Eats Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für: