“Wunderschön Essen in großartiger Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cholos Homestyle Mexican Restaurant

Cholos Homestyle Mexican Restaurant
Platz Nr. 20 von 87 Restaurants in Haleiwa
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Cholos Homestyle Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cholos Homestyle Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!