“Viele Haie...Mut gefragt” 4 von fünf Punkten

München
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Haie...Mut gefragt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Es ist kein Naturschauspiel, wie man es sich vielleicht vorstellt. Man fährt mit ca. 10 Personen raus aufs Meer, die Haie kennen die Motorgeräusche schon. ist man an dem Platz, liegt entweder ein Käfig bereits im Wasser oder man ist morgens in der ersten Gruppe, dann wird es nach Ankunft auf dem Meer ins Wasser gelassen. Man geht in zwei Gruppen ins Wasser. Wir hatten ca. 25 min. im Wasser pro Gruppe, 26 Haie um uns herum, die immer wieder an den Käfig kamen und man wunderschöne Fotos machen konnte. Nach einem Wechsel ist man dann nochmal einige Zeit auf dem Boot, von dem man aus auch die Haie schön beobachten kann.

Es gibt Studentenrabatt auf Anfrage.

Sehr nette Leute. Super lustiger Trip und auch die meisten Angsthasen trauen sich am Ende doch ins Wasser.

Man muss es einfach mal erlebt haben, mit so vielen Haien im Wasser zu schwimmen.

Danke, Flippi82!