“Traumhafter Turtle Strand” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumhafter Turtle Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren gegen Mittag zum Lanikea Beach gefahren. Parkplätze sind nicht viele vorhanden.
Der Strand war sehr schön und lang und am Ende gab es einen Abschnitt wo die Schildkröte an den Strand kamen. Wir haben viele im Wasser gesehen, aber sie kamen nicht an den Strand. Auf der Rücktour auf haben wir noch mal angehalten und siehe da, zwei riesengroße Turtle Lagen zwischen den Steinen am Strand und haben gechillt. Es gab Turtle-Volenters die auf die Turtles aufgepasst haben, dass nicht jeder der Hobbyfotografen die Schildkröten stört.
Wundervolle Tiere in ihrer natürlichen Umgebung.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Berlincitylif E!

Rostock, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Der wahre Turtle beach!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am späten Nachmittag auf gut Glück hin. Hatten eigentlich nicht damit gerechnet,Schildkröten zu sehen, da wir am Turtle Bay keinen Erfolg hatten. Aber siehe da, überall Schildkröten, vorrangig im Wasser. Dann kam aber auch noch eine an Land zum fressen. Einfach toll diese Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Also ein Halt hier ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Maren M!
Düsseldorf, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Der Strand an dem Schildkröten baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten diesen Strand extra wegen der Schildkröten aufgesucht und konnten im Vorfeld der Reise nicht so Recht glauben, dass man dort "auf alle Fälle" auf Schildkröten treffen würde. Als wir dann näher zum Strand kamen, sahen wir relativ viele Menschen, welche nicht am Strand lagen, sondern standen. Der Grund war, natrülich, jeder wollte sich die Schildkröten anschauen. Als wir dort waren, lagen am Strand ungefähr vier der Riesenschildkröten gleichzeitig.
Solche Tiere mal aus nächstes Nähe zu sehen, das hat schon was! Ein Besuch am "Schildkröten-Strand" lohnt sich also auf jeden Fall.

PS: Baden am Strand ist aufgrund der hohen Wellen nur eingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Marlon B!