“6 Sterne ;-)”
Bewertung zu Haleiwa Beach House

Haleiwa Beach House
Platz Nr. 7 von 96 Restaurants in Haleiwa
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund der super TripAdvisor Bewertungen hingegangen und haben es nicht bereut.
Tolle Lage mit Blick auf den Strand/ das Meer.
Ausgezeichnetes Essen: wir hatten gegrillte Garnelen als Vorspeise, dann Lobster/Shrimp Curry und Mai Mai - das war herausragend gut.
Fazit: wir kommen wieder
Tolle Bedienung (Charlene)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hedonism-2011!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Fischgerichte. Die gegrillten Shrimps waren die besten, die ich bis jetzt gegessen habe. Aufmerksamer Service und toller Blick aufs Wasser.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, JuVo2007!
Bewertet 2. August 2017

Zufällig, im Vorbeifahren entdeckten wir das Haleiwa Beach House und entschlossen uns, dort unser Abendessen einzunehmen. Jeder von uns 4 fand sich was auf der Karte (vor allem unsere Kleine freute sich, dass sie ihre heißgeliebten Nudeln ohne alles - standen zwar so nicht ganz auf der Karte, bekamen wir aber trotzdem - bekam). Bestellt wurden eben die Nudeln, gegrilltes Hühnchen mit Pommes, das Tartare und Calamare sowie ein Rib Steak mit extra Pommes. Zu trinken gab es Bier, Cola und Wasser. Der Preis von 93,-- ohne Trinkgeld war für uns für diese Gerichte echt okay.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Anita G!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wir hatten Fisch und Thai Curry, dass sensationell zubereitet worden ist. Wie ansonsten üblich, zählt hier nicht die Menge sondern für einmal die Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Tom82Tom!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum dieses Restaurant ist nicht besser bei TripAdvisor bewertet wird. Dies ist ein schönes Restaurant und hat eine tolle Aussicht, super nette Kellner und einen tollen Koch (Chris Blanc) . . . . wir waren schon mehrere Male auf Maui und ich war begeistert von den sehr guten Restaurants auf der Insel. wir waren eigentlich auf Oahu etwas enttäuscht, da die Nordküste Haus nicht wirklich gute Restaurant Optionen bietet. Wenn Sie gerne Burger, Fastfood und Deep Fried Food mögen, ja, das bekommt man hier. Aber wenn Sie wirklich eine gut gekochte Hawaiiarische Mahlzeit Aloha Style präsentiert bekommen möchten, so man wirklich suchen. Im Beachhouse fanden wir all das. Ich war begeistert vom Mahi Mahi mit einer zitronigen Buttersauce mit Schalotten, Kapern und Knoblauch. Es war wirklich großartig gekocht und der Fisch war genau auf den Punkt und die Sauce war so gut, daß man gerne den Teller abgeleckt hätte.. Ich hatte tolle Gespräche mit dem Koch und er gab mir nach erstem Zieren das Rezept - liebe ihn dafür! Wir waren jetzt bereits mehrfach dort und haben hier bereits den nächsten Abend geplant - und ganz ehrlich? Alles andere an der Nordküste ist ziemlich durchschnittlich im Vergleich zum Beachhouse. Sie können natürlich haben gute Restaurants in Waikiki finden, aber das ist ein ziemlich weit von der Northshore entfernt. Ich kann Ihnen nur wärmstens dieses Restaurant empfehlen - für Foodlover!

1  Danke, Stefanie O!