“Bestes Restaurant in Haleiwa”
Bewertung zu Haleiwa Beach House

Haleiwa Beach House
Platz Nr. 8 von 96 Restaurants in Haleiwa
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wir hatten Fisch und Thai Curry, dass sensationell zubereitet worden ist. Wie ansonsten üblich, zählt hier nicht die Menge sondern für einmal die Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Tom82Tom!

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum dieses Restaurant ist nicht besser bei TripAdvisor bewertet wird. Dies ist ein schönes Restaurant und hat eine tolle Aussicht, super nette Kellner und einen tollen Koch (Chris Blanc) . . . . wir waren schon mehrere Male auf Maui und ich war begeistert von den sehr guten Restaurants auf der Insel. wir waren eigentlich auf Oahu etwas enttäuscht, da die Nordküste Haus nicht wirklich gute Restaurant Optionen bietet. Wenn Sie gerne Burger, Fastfood und Deep Fried Food mögen, ja, das bekommt man hier. Aber wenn Sie wirklich eine gut gekochte Hawaiiarische Mahlzeit Aloha Style präsentiert bekommen möchten, so man wirklich suchen. Im Beachhouse fanden wir all das. Ich war begeistert vom Mahi Mahi mit einer zitronigen Buttersauce mit Schalotten, Kapern und Knoblauch. Es war wirklich großartig gekocht und der Fisch war genau auf den Punkt und die Sauce war so gut, daß man gerne den Teller abgeleckt hätte.. Ich hatte tolle Gespräche mit dem Koch und er gab mir nach erstem Zieren das Rezept - liebe ihn dafür! Wir waren jetzt bereits mehrfach dort und haben hier bereits den nächsten Abend geplant - und ganz ehrlich? Alles andere an der Nordküste ist ziemlich durchschnittlich im Vergleich zum Beachhouse. Sie können natürlich haben gute Restaurants in Waikiki finden, aber das ist ein ziemlich weit von der Northshore entfernt. Ich kann Ihnen nur wärmstens dieses Restaurant empfehlen - für Foodlover!

1  Danke, Stefanie O!
Bewertet 12. Dezember 2016

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Wir wollten am Meer einen Snack essen und landeten im schönen Beach House. Die Wände waren alle offen und man kann gut aufs Meer hinaus schauen.

Unser Highlight war das Ahi Tartare, das für 14 Dollar als Snack oder Vorspeise serviert wird. Die Kombination aus feinstem Ahi, feinen Ölen und Dressing, Avocado, etc. brachte eine wahre Geschmacksexplosion im Mund. Unerwartet fein.

Der Service war ebenfalls freundlich und fix und so könnte man einzig bei der Menge etwas Meckern. Aber vielleicht einfach weil es so gut war.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, marcowetti!
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir haben dieses Restaurant eher zufällig beim Besuch des North Shores gefunden und beschlossen es auszuprobieren, da es bereits sehr gut besucht war.
Trotzdem haben wir einen schönen Tisch fast im Freien erhalten.
Wir haben den Tagesfisch (gute Beratung vom Kellner) bestellt und wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war sehr lecker. Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, nil0rac!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Unseren letzten Abend haben wir hier verbracht und es war ein gelungener Abschluss.Die Bedienung war zuvorkommend und wir bekamen einen guten Platz. Ich erkundigte mich über den Tagesfisch und wurde gut beraten, welcher mit Polenta sehr gut war. Das Preisleistungsverhältniss ist okay.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, corinner847!