“Bestes Ahi Tartare (Vorspeise) und eine Aussicht aufs Meer”
Bewertung zu Haleiwa Beach House

Haleiwa Beach House
Platz Nr. 7 von 96 Restaurants in Haleiwa
Bewertet 12. Dezember 2016

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Wir wollten am Meer einen Snack essen und landeten im schönen Beach House. Die Wände waren alle offen und man kann gut aufs Meer hinaus schauen.

Unser Highlight war das Ahi Tartare, das für 14 Dollar als Snack oder Vorspeise serviert wird. Die Kombination aus feinstem Ahi, feinen Ölen und Dressing, Avocado, etc. brachte eine wahre Geschmacksexplosion im Mund. Unerwartet fein.

Der Service war ebenfalls freundlich und fix und so könnte man einzig bei der Menge etwas Meckern. Aber vielleicht einfach weil es so gut war.

Danke, marcowetti!

Bewertet 24. Oktober 2016

Wir haben dieses Restaurant eher zufällig beim Besuch des North Shores gefunden und beschlossen es auszuprobieren, da es bereits sehr gut besucht war.
Trotzdem haben wir einen schönen Tisch fast im Freien erhalten.
Wir haben den Tagesfisch (gute Beratung vom Kellner) bestellt und wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war sehr lecker. Wir würden wiederkommen.

Danke, nil0rac!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Unseren letzten Abend haben wir hier verbracht und es war ein gelungener Abschluss.Die Bedienung war zuvorkommend und wir bekamen einen guten Platz. Ich erkundigte mich über den Tagesfisch und wurde gut beraten, welcher mit Polenta sehr gut war. Das Preisleistungsverhältniss ist okay.

Danke, corinner847!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir hatten Fisch, Steak, Jakobsmuscheln und Salat, alles war schön angerichtet, Geruch war fein, auch das Essen der Speisen wurd nicht entäuscht. wir hatten zudem nicht reserviert, wurden dennoch umgehend platziert und durchgaenig äusserst freundlich bedient. Preis Leistungsverhältnis top, danke war ein guter Abschluss für unseren Besuch am North Shore.

Danke, downhill-rookie!
Bewertet 29. Mai 2016

Dieses Restaurant liegt direkt kurz vor Haleiwa und ist immer voll. Wir gingen ohne Reservierung ins Restaurant und bekamen von einer leicht angenervten Kellnerin einen Tisch zugewiesen. Die Karte ist recht überschaubar. Das Essen war geschmacklich sehr gut und kam relativ schnell nach unserer Order. Ich fand die Portionen ein wenig zu klein und hätte bei den Preisen mehr erwartet. Durch die enorme Anzahl von Tischen auf kleinstem Raum war es sehr laut, was mich sehr störte. Man konnte sich unmöglich am eigenen Tisch in normaler Lautstärke unterhalten. Darum sind wir direkt nach dem Essen wieder gegangen. Ich würde nicht wieder dort essen, da man für die Hälfte des Geldes ein genauso gutes Essen an einen der vielen Trucks bekommt und mir das Flair dort wesentlich besser gefällt. Wer jedoch gesehen werden will und auf Schickimicki steht, ist hier richtig.

Danke, Jens B!