“Viel zu teuer, viel zu laut, unhöflich”
Bewertung zu Hotel Molokai

Hotel Molokai
Bewertet am 26. Oktober 2010

Leider war ich sehr enttäuscht. Für diesen Preis hatte ich deutlich mehr erwartet.
Aber wie der Manager selber sagte - wir haben ja eine Monopolstellung.
Nach dem ich 2 tolle Hotels der Aqua - Kette besucht hatte, also jetzt die große Enttäuschung. Jeden Freitag wird in dem Hotel gefeiert. So laut, dass man nicht schlafen kann.Direkt vor meinem Zimmer war der Hotelparkplatz, dort wurde von Gästen, die aus der Umgebung angereist waren nach Ende des Festes bis 5 Uhr morgens weitergefeiert und trotz mehrfacher Proteste war an ein Schlafen nicht zu denken. Die Betten waren mit Stofflissen überbelegt. Habe mir wahrscheinlich hier Flöhe eingehandelt. Internet (in der Lobby) nur gegen Gebühr Peinlich, bei solch teuren Preisen. Beide anderen Aqua Hotels (besser und billiger, gemuetlicher und sauberer), die ich besucht hatte, hatten zumindest in der Lobby kostenloses WIFI.
Das Restaurant war auch nur peinlich. Teuer und schlecht.
Normalerweise würde ich nach einem Tag nicht so negativ urteilen, aber das war schon ziemlich daneben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
3  Danke, JoeRothes!

Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten 4 standart-rooms gebucht. Alle 4 Zimmer hatten keine Klimaanlage und waren direkt an der Straße. In 2 Zimmern wurde Ungeziefer beklagt. Kakerlaken und Flöhe. Es gab unendlichen Lärm bis in die ntiefe Nacht. Das Personal war uninteressiert und unfreundlich. Niemals würde ich diese teure Hotel irgendjemqandem empfehlen. Wir waren nur eine Nacht dort, aber von Maui kann man mit der Fähre eine Tagesausflug machen und abneds wieder heim fahren. Die Insel ist noch sehr hawaiianisch - es lohnt sich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wuzile!
Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten über einen Reiseveranstalter die Kaluakoi Villas im Westen der Insel gebucht, sind nach einer Nacht hier aber schnell wieder weg. Da es Sonntag war und das Hotel Molokai das einzige "richtige" Hotel der Insel ist, sind wir hier gelandet. Die Anlage ist sehr hübsch und recht klein; die Zimmer wurden vor ca. 2-3 Jahren neu renoviert und eingerichtet. Die Zimmer sind teils recht dunkel, was jedoch mit der Bauweise der typisch hawaiianischen Hütten zusammen hängt und nicht weiter schlimm ist. Es gibt einen kleinen Pool und ein Restaurant, was jedoch nicht wirklich überwältigend ist. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand, der jedoch nicht zum Baden geeignet ist, da sehr flacher Einstieg. Man kann jedoch ein Stück am Strand entlang laufen. Wir waren zum Baden immer im Westen der Insel; generell gibt es jedoch keine rchtig schönen Badestrände auf Molokai, da die Brandung generell sehr stark und zu gefährlich ist. 2-3 Tage reichen aus, um die Insel zu erkunden; ansonsten gibt es hier nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Bewertet am 12. Mai 2008

Die Räume und Bungalows unterscheiden sich sehr.

Wir hatten die Möglichkeit uns unter mehreren das beste auszusuchen (an der Rezeption fragen!).

Diesbezüglich waren wir eigentlich zufrieden. Unser Raum ging über zwei Ebenen und war gut und sehr geräumig

Der ganz große Nachteil, wahrscheinlich in jedem Bungalow, ist der Straßenlärm von 6.00 bis 22.00, weil das Hotel, wie so ziemlich jedes Gebäude auf der ganzen Insel, ganz nahe an der vielbefahrenen Hauptstraße liegt.

Möglicherweise trifft dies auf die wenigen Ocean-Front-Bungalows weniger zu.

Freitags und Sonnabends steppt der Bär (bzw. die halbe Insel) zur Discomusik bis um Mitternacht.

Man kann dem Lärm nicht ausweichen!

Wir würden dieses Hotel deshalb nicht mehr besuchen.

Wenige exlusive (?) Alternativen gibt es leider allenfalls noch im einsamen Westteil der Insel.

Nach unserer Meinung kann man sich die Insel sowieso zumindest dann sparen, wenn man kein sehr großzügiges Zeitbudget hat, weil sie im Gegensatz zu den anderen Inseln wenig reizvolles zu bieten hat.

Diana und Manfred aus Guderhandviertel

Aufenthalt: April 2008
1  Danke, hhuuggoo!
Bewertet am 23. Februar 2007

Meine Frau und ich haben im Januar 4 Tage auf Molokai verbracht. Nach anfänglichen Bedenken buchten wir das Hotel Molokai und haben es überhaupt nicht bereut. Hier findet das lokale Leben auf Molokai statt. Unsere Ankunft am Nachmittag am Freitag den 5.1. war schon von Hawaiianischen Klängen begleitet. Eine Gruppe die hier jeden Freitag den Sonnenuntergang besingt. Nicht für Touristen, einfach so. Herrlich. Das grosse Zimmer mit den Propeller-Ventilatoren hat uns fast in die kolonianische Zeit zurückversetzt. Obwohl nicht der letzte Stand der Technik, hat doch alles funktioniert. Leider kann in der Bucht nicht geschwommen werden; dafür gab es jeden Abend herrliche Sonnenuntergänge und das anschliessende Essen war auch ganz i.O.
Jedenfalls für Molokai würden wir jederzeit wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthalt: Januar 2007
2  Danke, libertasZürich!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Springfield, Missouri
Bewertet am 13. Februar 2006

Mein Freund und ich haben zwei Nächte an zwei verschiedenen Wochenenden im Hotel Molokai auf Hawaii verbracht und es war eine wunderbare Erfahrung. Die Unterkunft war vielleicht nicht die modernste, aber dafür war die Atmosphäre, die dort herrschte und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten einfach wunderbar. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Ich würde das Hotel jedem, der etwas ab der Massen in den touristischen Orten Hawaiis sucht, empfehlen. Eine sehr angenehme Erfahrung.

15  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fairborn,Ohio
Bewertet am 29. Januar 2006

Wir waren zum ersten Mal im Molokai im April. Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus, wie es im Internet gezeigt wird. Wir waren für 2 Nächte dort, bevor wir uns ein anderes Hotel auf der anderen Seite der Insel gesucht haben. Ich würde dieses Hotel keinem weiterempfehlen. Es war schmutzig, die Gardinen hatten Löcher und die Angestellten waren sehr unfreundlich. Es gab auch nicht viel zu unternehmen, da der Strand klein und schmutzig ist. Das Schwimmbad sah ok aus, aber ich bin nicht hinein gegangen. Das Mobiliar im Zimmer war teilweise kaputt und hätte erneuert werden müssen, die Bettwäsche sah richtig alt und schmutzig aus.

46  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaunakakai.
35,4 km entfernt
16,4 km entfernt
MVP - Wavecrest
MVP - Wavecrest
Nr. 1 von 3 in Kaunakakai

Sie waren bereits im Hotel Molokai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molokai

Anschrift: 1300 Kamehameha V Hwy, Kaunakakai, Molokai, HI 96748-4021
Lage: USA > Hawaii > Molokai > Kaunakakai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kaunakakai
Preisklasse: 160€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Molokai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molokai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Marmaris
Molokai Shores