Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2017

Wunderschönes B&B, liebevoll restauriert, fantastisches Frühstück, liebenswerte Gastgeber, nettes Personal, kostenlose Snacks und Getränke. Breakfast to go falls man früher als 8 Uhr aus dem Haus möchte (um z. B. die "Road to Hana" zu bereisen). Kühltaschen und -akkus stehen auch zur Verfügung. Es gibt kostenfreie Parkplätze und immer gute Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, jujo04!
Bewertet am 28. November 2016

Wir haben Ende Okt. Anf. Nov. 2016 6 Nächte im Old Wailuku verbracht. Sehr schöne stilvoll eingerichtete Zimmer. Das gemeinsame Frühstück um Punkt 08:00 Uhr !! war immer eine gute Gelegenheit sich mit den sehr freundlichen Eigentümern und anderen Mitbewohnern auszutauschen. Frühstück sehr individuell und abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, munichwolf!
Bewertet am 29. April 2015

Wir waren im April 2015 für vier Nächte im Old Wailuku Inn und haben die Zeit einfach nur genossen. Die Zimmer sind sehr individuell und schön eingerichtet, alles im Stil des ursprünglichen Hawaii und trotzdem den Wünschen des modernen Reisenden entsprechend. Die Gastgeber Janice und Tom haben uns herzlich aufgenommen, uns mit wertvollen Tipps zur Inselerkundung versorgt. Beim Frühstück zusammen mit den anderen Gästen lernt man leicht nette Leute aus der ganzen Welt kennen, die alle Maui erkunden wollen. Das Frühstück selbst ist der Kracher mit frischem Obst und sehr abwechslungsreich. Die Anlage ist äußerst gepflegt. Insgesamt die perfekte Unterkunft auf Maui und ein willkommener Unterschied zu den üblichen Strandresorts. Von hier aus lässt sich die gesamte Insel perfekt erkunden: West Maui, South Beaches, North Shore mit Ho'okipa und Road to Hana, Haleakala, Flughafen...

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Marc H!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem B&B sehr genossen.Es gibt ein hervorragendes, warmes Frühstück, so reichhaltig, dass ein Lunch überflüssig ist. Inkeeperin Janice gibt dabei Tips für Ausflüge und Hintergrundinfos zu Maui. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Die Lage ist recht zentral, um Ausflüge zu machen. Nachteil: Zum Meer sind es 25 Minuten mit dem Auto. Der Ort selber hat keine touristische Infrastruktur, sondern ist eine Wohnstadt für die Einheimischen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Bettina C!
Bewertet am 8. September 2012

Hatten eigentlich zwei Nächte im Old Wailuku reserviert, konnten schlussendlich aber leider nur von einer Nacht in diesem sehr schönen B&B geniessen, wegen der absoluten Inkompetenz von go! Airlines by Mesa Airlines. Das B&B ist gut gelegen, das Zimmer war sehr schön ausgestattet und gross und auch das Morgenessen überzeugte. Würde das nächste Mal definitiv wieder im Old Wailuku Inn übernachten und kann dies jedem klar empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, roadrunner2002!