“Ein B&B mit alt hawaiianischem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Wailuku Inn at Ulupono

Old Wailuku Inn at Ulupono
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wailuku
Aachen, Deutschland
“Ein B&B mit alt hawaiianischem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem B&B sehr genossen.Es gibt ein hervorragendes, warmes Frühstück, so reichhaltig, dass ein Lunch überflüssig ist. Inkeeperin Janice gibt dabei Tips für Ausflüge und Hintergrundinfos zu Maui. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Die Lage ist recht zentral, um Ausflüge zu machen. Nachteil: Zum Meer sind es 25 Minuten mit dem Auto. Der Ort selber hat keine touristische Infrastruktur, sondern ist eine Wohnstadt für die Einheimischen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bettina C!

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hatten eigentlich zwei Nächte im Old Wailuku reserviert, konnten schlussendlich aber leider nur von einer Nacht in diesem sehr schönen B&B geniessen, wegen der absoluten Inkompetenz von go! Airlines by Mesa Airlines. Das B&B ist gut gelegen, das Zimmer war sehr schön ausgestattet und gross und auch das Morgenessen überzeugte. Würde das nächste Mal definitiv wieder im Old Wailuku Inn übernachten und kann dies jedem klar empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, roadrunner2002!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich bin eigentlich kein Fan von B&B, aber sehr froh, dass wir dieses gefunden haben. Die Lage ist für Touren auf der Insel ideal. Vom Flughafen ca 15-20 Minuten Autofahrt entfernt kommt man gut auf den West- als auch auf den Ostteil der Insel.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und Janice - die Eigentümerin kümmert sich um jeden Gast und versucht jeden Wunsch zu lösen. Die günstigeren gemütlichen Garden-Rooms im Erdgeschoß sind etwas kleiner, für 2 Personen ausreichend, im Obergeschoß die Veranda Rooms bieten mehr Platz. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut, denn es gab jeden Tag etwas anderes. Zum Frühstück gab Janice jedem Gast auch zu den geplanten Touren Tipps, die nicht im Reiseführer zu finden sind und durchaus hilfreich waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, blumebtx!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Habe das B&B via booking.com gebucht. War problemlos. Hotel angeschrieben auf Grund von einer Spätanreise und ich bekam zum einen exakte Angaben wo ich den Zimmerschlüssel bekomme als auch wie ich dahinkomme. Das Zimmer ist Super gemütlich, gut ausgestattet, Whirlpool inklusive sehr cool. Die Betten sind sehr bequem viele Kissen vorhanden, Schränke sind reichlich da. Es gibt zudem zum Haus gehörend einen grossen gemütlichen Aufenthaltsraum, ausreichend Parkplätze (kostenfrei nicht unbedingt selbstverstândlich auf Maui) nen großen gemütlichen Aufenthaltsraum und einen großen Kühlschrank wo man die gerade gekaufte Grosspackung Eiscreme oder das Sixpack reinstellen kann.
Das Frühstück ist klasse. Heute morgen gab es mal so als Beispiel: frische Blaubeeren mit Creme fraiche, French Toast - Kaffee, Tee, Orangensaft - wechselt täglich .

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mobulidae2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailuku.
Montage Kapalua Bay
Lahaina Shores Beach Resort
The Plantation Inn
The Plantation Inn
Nr. 1 von 12 in Lahaina

Sie waren bereits im Old Wailuku Inn at Ulupono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Wailuku Inn at Ulupono

Unternehmen: Old Wailuku Inn at Ulupono
Anschrift: 2199 Kahookele St, Wailuku, Maui, HI 96793-2130
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wailuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Wailuku Inn at Ulupono 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Wailuku Inn at Ulupono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Wailuku Inn At Ulupono Maui
Old Wailuku Inn At Ulupono Hotel Wailuku