“zum Lunch in Wailuku” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Main Street Bistro - GESCHLOSSEN

Main Street Bistro
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“zum Lunch in Wailuku”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Restaurant Main Street befindet sich an dersleben Strasse in Wailuku. Wir waren zum Lunch da - nach der Besichtigung des nahen Iao Valley. Das Menu ändert täglich und ist an der Tafel über der Theke notiert. Die Gerichte sind sehr fein und werden frisch zubereitet. Man kann dem Chef hinter der Theke beim Kochen zuschauen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Am Nachmittag/Abend gibts Tapas. Falls an der Hauptstrasse keine Parkplätze vorhanden sind: versteckt im Hinterhof gibts einen grossen Parklpatz (Einfahrt um den Block).

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente