“Nice Trip”

185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Nice Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ein sehr schöner Schnorchelausflug war das! Wir haben alles gesehen und hatten viel Zeit im Wasser! Wir haben Schildkröten und viele bunte Fische gesehen!
Für Verpflegung an an Bord wurde gesorgt! Es gab Frühstück, es wurde gegrillt und es gab sehr leckere Kekse!

Aufenthalt November 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, schokoflieger!

Berlin
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolle Schnorcheltour mit Profis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Supergutes Equipment, eine professionelle Crew gutes Essen und ein rundherum gelungener Tag. Ok die Fotos mit dem Schwimmring zu Beginn der Tour fanden wir lacherlich, aber, es soll ja jeder seinen Spass haben. ein wenig mehr Aufklärung für die Neulöinge wäre ganz gut gewesen, das war im vergangenem jahr besser, da wurde daruf hingewiesen, die Fische nicht zu berühren und keine zu heftigen Schwimmbewegungen zu machen, aber da es ja eh keine Delphine zu sehen gab, war es kein Problem

Aufenthalt Februar 2012
Danke, defroschen!