“Tolle Schnorcheltour mit Profis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolle Schnorcheltour mit Profis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Supergutes Equipment, eine professionelle Crew gutes Essen und ein rundherum gelungener Tag. Ok die Fotos mit dem Schwimmring zu Beginn der Tour fanden wir lacherlich, aber, es soll ja jeder seinen Spass haben. ein wenig mehr Aufklärung für die Neulöinge wäre ganz gut gewesen, das war im vergangenem jahr besser, da wurde daruf hingewiesen, die Fische nicht zu berühren und keine zu heftigen Schwimmbewegungen zu machen, aber da es ja eh keine Delphine zu sehen gab, war es kein Problem

Aufenthalt Februar 2012
Danke, defroschen!