“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Wailuku
Luzern, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten für drei Nächte den Mill Room gebucht. Als wir am Nachmittag zum Check In an der Türe läuteten, war man etwas überrascht und fragte uns, ob wir Hilfe benötigen. Uns wurde dann das Zimmer gezeigt. Beim checken meiner E-Mails am Abend sah ich dann, dass mir ein Tag vor der Ankunft ein Mail vom Guesthouse mit der Anleitung für den Schlüsselkasten geschickt wurde. So hätten wir den Schlüssel und den Raum selbständig beziehen können. Es wäre gut, wenn man bei der Reservierungsbestätigung auf dieses Mail hinweisen würde. Das Zimmer war gut ausgestattet aber eher klein. Vor allem das Badezimmer ist sehr klein. Sonst hat man aber alles was man braucht. WiFi, Pool, Parkplatz. Mit der Gastgeberin hatten wir eigentlich keinen Kontakt. Der Schlüssel kann gemäss Anweisung bei der Abreise einfach im Zimmer deponiert werden. Obwohl das Zimmer eher klein war, gab es am Wailuku Guesthouse nichts zu bemängeln. Gute Lage, saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BMG_51!

Chur Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Nach einer Nacht im Maui Beach Hotel war diese Unterkunft genau das Richtige.
Sehr freundliche Astgeber und das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Sogar für Strandbesuche gibt es alles mögliche was man benützen kann.
Der Garten ist eine Pracht und lädt ein zum Verweilen, auch am Pool.
Idealer Ausgangsort für Ausflüge. Gratis Parkplatz direkt am Haus.
Der Kuchen von Maureen war der Hit.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, JonnyChur!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

In familiärer Atmosphäre findet man hier einen recht netten Platz, wenngleich man von den Besitzern eigentlich nicht viel mitbekommt. Die Besitzerin (Maureen) haben wir aber kennengelernt, eine sehr nette Dame, die sich auch kümmert.
Allerdings macht das ganze Environment eher einen leicht verrotteten Eindruck.
Seien es Gartenmöbel, bodyboards oder was auch immer, alles sieht aus, als wenn es schon seit Jahren draussen steht.
Die Poolanlage ist eigentlich ganz hübsch. Auf der überdachten Terrasse steht ein - offensichtlich - für alle frei zugänglicher Barbeque-Grill.
Das Zimmer war sauber, grundlegend ausgestattet, zwar altbacken eingerichtet aber - neben dem Bad - viel zu klein.
Die Schlösser der Türen funktionierten nicht richtig und man war froh, wenn man des Tags unterwegs war und keine Türen aufschliessen musste...das war schon wirklich nervig, zumal die Türen immer von selbst zufielen.
Ausserdem hieß es: niemals den Schlüssel verlieren!

Der Parkplatz vor dem Haus wird eng, wenn das guesthouse voll belegt ist.
Zwangsläufig, ja...aber mit einem größeren Allrad hat man vielleicht noch 15-20cm zum Aussteigen.

Alles in allem war es nett, aber irgendwie mühsam, dennoch eine Empfehlung für die, die auf ihren Geldbeutel aufpassen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Thorsten K!
Aulendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr praktisches Guesthouse mit fünf Zimmern. Zentral gelegen auf Maui , ruhig, gut für Tagesausflüge rund um die Insel per Mietwagen. Kein Beach Hotel, aber mit pool , gut zum Schlafen. Zimmereinrichtung sehr praktisch u.sauber, nette Wirtin, Wlan gratis. Ortslage ok, aber uninteressant. Ich war sieben Tage dort und zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, NeumannAulendorf!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Sehr sauberes, ausserordentlich freundlich geführtes Guesthouse in zentraler Lage. Wundervoll geeignet für Tagesausflüge mit dem Mietwagen. Die Besitzer sind sehr behilflich bei allen Fragen die man hat, die Zimmer perfekt ausgestattet, bis zum Bügeleisen und sehr ruhig. Ich verbrachte 6 Nächte im Wailuku Guesthouse und wurde von wohlschmeckendem Papaya-Walnutcake den die Hausherrin für die Gäste am Wochenende machte beglückt.Top!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, mailfuerguenter!
Santa Rosa, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Nach einer Woche in einer Lahaina Timeshare Ferienwohnung hatten mein Mann Stephen und ich das große Glück, diese ruhige Oase zu finden.

Wir waren von der Wärme Maureens und ihrer reizenden Familie angenehm überrascht, ganz abgesehen von ihrer wunderbaren Haushälterin (Lori)... Und ihren köstlichen Makronen... Die Zimmer waren sehr sauber und hübsch... Die Bewirtung am Pool war unschlagbar... Ich kann dieses bezaubernde kleine Gästehaus wärmstens weiterempfehlen... Weiter so, Mädels... Erhaltet die tolle Gastfreundschaft aufrecht. Wir werden wiederkommen.

Stephen & Missy Pendas
Santa Rosa, Kalifornien

Danke, MissyWinecountry!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailuku.
Maui Seaside Hotel
Old Wailuku Inn at Ulupono
Kuau Inn
Kuau Inn
Nr. 2 von 5 in Paia

Sie waren bereits im Wailuku Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailuku Guesthouse

Anschrift: 210 South Market Street, Wailuku, Maui, HI 96793
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Wailuku
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wailuku Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailuku Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailuku Guesthouse Maui