“Maui Family”

Banana Bungalow Maui Hostel
San Francisco, California, United States
“Maui Family”
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war 2 Wochen im Maui und es war unglaublich einer der schoensten Zeiten die ich auf meiner USA Reise erlebt hatte,
Das Hostel ist super, sauber wir hatten am Abend immer gute parties :-))
Das Hostel bietet jeden Tag verschiedenen gatis Touren an. Diversern Touren zu schoenen Straenden, Wasserfall bis zum Schnorchel und Wandern bieten Sie ein grosses abwechslungsreiches specktum von Touren an. Das ist wirklich super!
Wenn man alleine hingeht hat man schnell den Anschluss, sie sind sehr offen und man wird eine schoene Zeit mit den Leuten haben die dort Arbeiten und mit den Back packers!!!
Wenn ich mich wieder fuer Maui entscheiden wuerde, wuerde ich sofort wieder in dieses Hostel gehen, kann ich wirklich nur empfehlen, Topp :-)))))
Miss you guys......

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Daniela S!

Aarberg, Schweiz
Bewertet am 1. November 2011

Ich war 10 Tag bei den Jungs und Mädels. Ich war positiv überrascht. Unkompliziert und für Maui sehr günstig. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Im garten ein super Aufenthaltsbereich mit Grill und Jaccuzi! Dazu hat es eine grosse Küche mit sämtlichem Inventar. Nicht weit davon hat es eine Busstation mit dieser man ins Zentrum kommt. Einkaufen kann man gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, street8_11!
Dublin
Bewertet am 26. April 2011

Fand es total toll hier. Die Gegend in der das Hostel ist scheint zwar nicht so sicher zu sein, aber ich bin alleine unterwegs gewesen und es war ok. Das Beste sind sowieso die Touren. Der Hike durch den Vulkan ist anstrengend, aber eins der besten Dinge, die ich je erlebt habe. Und die Guides from Hostel waren spitze. Ebenso klasse war die Tour zum Ioa Valley und Road to Hana. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Reallyitsme!
Weimar, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

ich hatte mich im november 2010 mit einer freundin im banana bungalow getroffen. aus einer woche wurden monate. nicht nur, dass maui alleine schon mein absolutes lebensparadies ist, ohne den bungalow waere meine zeit sicher nur halb so toll gewesen. die hostelanlage ist super nett, ueberall bananenpalmen, gemuetliche sitzecken, grillplatz, haengematten, tv, billard, kueche - also alles was man braucht. die leute, die hier arbeiten, sind super nett, lustig, koennen sehr gute tipps geben und sind auch sonst fuer alle schandtaten bereit. generell ist das hostel ein idealer platz, um andere traveler oder aussteiger kennenzulernen. eins der highlights sind sicherlich die touren, die vom hostel jeden tag angeboten werden. nicht zu toppen!!! sicher liegt das hostel vielleicht nicht direkt am strand, ist man erstmal dort angekommen, fuehlt man sich jedoch von der 1. minute so pudelwohl, dass man das mehr vor der tuer gar nicht vermisst. und soooo gross ist ja maui auch nicht. alles mit bus oder roller oder auch per anhalter prima zu erkunden. also alles in allem wollte ich gar nicht mehr weg vom

perfect place to be!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, rapunzelii1!
Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich keine Topadresse um vom Zimmer auf den Strand zu stolpern, aber dafür ein top Treffpunkt um Gleichgesinnte kennenzulernen. Zudem bietet das Hostel täglich kostenlose Erkundungstouren, was speziell Rucksacktouristen ohne Auto erfreuen dürfte.
Das Zimmer war sehr einfach. Bad gibt es nur auf dem Flur. Die große Küche ermöglicht sich selber zu Verpflegen. Sauberkeit ist auf Hostelniveau. Zimmer war ok, die Küche geht so. Die Preise für Doppelzimmer sind dafür generell jedoch etwas hoch. Internet ist Gratis und es gibt auch PCs.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Lens_ql!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailuku.
Maui Seaside Hotel
Kuau Inn
Kuau Inn
Nr. 1 von 3 in Paia
Days Inn Maui Oceanfront

Sie waren bereits im Banana Bungalow Maui Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Maui Hostel

Unternehmen: Banana Bungalow Maui Hostel
Anschrift: 310 N Market St, Wailuku, Maui, HI 96793-1159
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailuku
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Wailuku
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 104€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bungalow Maui Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bungalow Maui Hotel Wailuku
Maui Banana Bungalow