“perfect place to be!”

Banana Bungalow Maui Hostel
Weimar, Deutschland
“perfect place to be!”
Bewertet am 16. März 2011

ich hatte mich im november 2010 mit einer freundin im banana bungalow getroffen. aus einer woche wurden monate. nicht nur, dass maui alleine schon mein absolutes lebensparadies ist, ohne den bungalow waere meine zeit sicher nur halb so toll gewesen. die hostelanlage ist super nett, ueberall bananenpalmen, gemuetliche sitzecken, grillplatz, haengematten, tv, billard, kueche - also alles was man braucht. die leute, die hier arbeiten, sind super nett, lustig, koennen sehr gute tipps geben und sind auch sonst fuer alle schandtaten bereit. generell ist das hostel ein idealer platz, um andere traveler oder aussteiger kennenzulernen. eins der highlights sind sicherlich die touren, die vom hostel jeden tag angeboten werden. nicht zu toppen!!! sicher liegt das hostel vielleicht nicht direkt am strand, ist man erstmal dort angekommen, fuehlt man sich jedoch von der 1. minute so pudelwohl, dass man das mehr vor der tuer gar nicht vermisst. und soooo gross ist ja maui auch nicht. alles mit bus oder roller oder auch per anhalter prima zu erkunden. also alles in allem wollte ich gar nicht mehr weg vom

perfect place to be!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, rapunzelii1!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

Sicherlich keine Topadresse um vom Zimmer auf den Strand zu stolpern, aber dafür ein top Treffpunkt um Gleichgesinnte kennenzulernen. Zudem bietet das Hostel täglich kostenlose Erkundungstouren, was speziell Rucksacktouristen ohne Auto erfreuen dürfte.
Das Zimmer war sehr einfach. Bad gibt es nur auf dem Flur. Die große Küche ermöglicht sich selber zu Verpflegen. Sauberkeit ist auf Hostelniveau. Zimmer war ok, die Küche geht so. Die Preise für Doppelzimmer sind dafür generell jedoch etwas hoch. Internet ist Gratis und es gibt auch PCs.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Lens_ql!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wailuku.
Maui Seaside Hotel
The Tiki Beach Hostel
The Tiki Beach Hostel
Nr. 32 von 43 in Lahaina
Days Inn Maui Oceanfront

Sie waren bereits im Banana Bungalow Maui Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Maui Hostel

Unternehmen: Banana Bungalow Maui Hostel