“Super Frühstück Location”
Bewertung zu Anthony's Coffee Co Incorporated - GESCHLOSSEN

Anthony's Coffee Co Incorporated
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Super Frühstück Location”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Dieses Cafe bietet einen unschlagbaren Kaffee aller Art, ob zum vor Ort trinken oder zum Mitnehmen und auch die belegten Bagels sind Weltklasse! Daneben gibt es weitere frische Backwaren und Säfte im Sortiment und man kann sowohl drinnen als auch draußen im Garten sitzen! Alles was wir probiert haben war sehr lecker und man kann auch telefonisch etwas vorbestellen und dann abholen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AnnaK00!

Köln
“Bester Frühstücksplatz im ganzen Ort”
Bewertet am 9. September 2011

Hier waren wir fast jeden Morgen, um einen guten Kaffee, einen frischen Bagel, Pancakes oder Joghurt mit Früchten zu uns zu nehmen. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es macht einfach Spaß hier ein wenig abzuhängen. Wer braucht schon Starbucks. Es gibt einen Geldautomaten und auch noch ein paar Souveniers zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, KatrinSD!
Wiesbaden, Deutschland
“Lecker, interessant, kurzweilig”
Bewertet am 11. Februar 2011

Ein Cafe mit Flair, mit Glueck trifft man Prominente, aber sicher Surfer oder Crazy People. Total lecker und emphelenswert ist der Joghurt mit Fruechten, Cafe und Croissants und Muffins sind o.k., es gibt WIFI, das Personal war total hilfsbereit, ich konnte das Handy aufladen und es gab Uebernachtungstips

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, ATW20110103!

Reisende, die sich Anthony's Coffee Co Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für: