“Nette Location, sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nette Location, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt. Es beginnt mit dem Einparkservice (!), die traumhafte Lage mit offenem Blick auf tosende Wellen schließt sich an, und zu guter letzt ist das Essen auch sehr gut. Besonders gefallen hat mir, dass die Bedienung sehr genau wusste, was auf den Teller kommt. Wir gaben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze hat seinen stolzen Preis, aber ich finde, das ist es wert.

Danke, Praesi2000!

Rosenheim, Deutschland
“Einfach nur gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Bei einem Maui Aufenthalt sollte ein Besuch in Mama's Fish House unbedingt dazugehören. Auf jeden Fall reservieren! Man bekommt zwar auch ohne Reservierung einen Platz, muss aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Es beginnt mit kostenlosem Valetparking, was sehr angenehm ist. Das sehr einfach gebaute Restaurant hat seinen besonderen Charme. Man sitzt zwar geschützt, aber trotzdem im Freien, da hier interessante Zelte konstruiert wurden.
Service und Qualität des Essens sehr gut. Es geht auch alles sehr zügig. Preise sind nicht ganz billig, aber akzeptabel.
Probiert die vielen kleine Vorspeisen. Alles sehr geschmackvoll. Auch die Cocktails sollte man probieren.
Mama's Fish House ist einfach nur gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Worldtrip700!
Neu-Anspach, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind eher zufällig um die Mittagszeit bei Mama’s Fish House vorbeigekommen und auf den vollen Parkplatz eingebogen. Beim Einparkservice fragte ich, ob wir überhaupt einen Platz im Restaurant bekommen, da wir nicht reserviert haben. Man erkundigte sich und sagte uns einen Tisch zu.
Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir schon mal die Speisekarte studierten, bekamen wir einen sehr schönen Tisch am offenen Fenster mit Blick auf den Ozean zugewiesen. Anschließend wurden wir von einem Kellner eingehend beraten und man hat uns auf „Specials“ hingewiesen. Meine Frau bestellte „Mahimahi and Ahi sautéed“ und ich „King Salmon“. Es war beides eine sehr gute Wahl. Geschmacklich hervorragend und sehr fantasievoll angerichtet. Der Preis war dem Ambiente und der Küche angemessen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reiner K!
Zuerich
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Lunch dort. Da wir vorgänig keine Reservation gemacht haben, mussten wir 45 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde, doch es hat sich gelohnt. Die Einrichtung, die Atmosphäre die Aussicht...einfach wunderschön. Die Mitarbeiter sind nett uns aufmerksam. Wir bestellten Mahi Mahi und Ono, beides war sensationell. Hier bekommt man vor dem Essen ein Amuse Bouche und mit der Rechnung noch eine Hawaiianische Dessert Spezialität zum probieren. Die Preise sind zwar dementsprechend hoch aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!
“Das beste Essen unserer 3 wöchigen Reise, aber auch das Teuerste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Empfangen wird man vom kostenlosen Valetparking "oben". Zum Restaurant selbst geht es einige Stufe runter, ungefähr auf Meereshöhe. Die Location selbst ist sehr schön; Palmen und Meerblick, wo man auch einige Wind und Kindsurfer sieht.

Die Vorspeisen kosten ca. 20 USD und Fisch ab 40 USD.
Wir hatten zur Vorspeise Beef und Shrimps. Beides sehr, sehr köstlich. Gegrillte Papaya, Chillis, Koriander usw. Hauptgang hatten wir Thunfisch und MahiMahi. Beides war ebenso super lecker und endlich mal NICHT verkocht. Den Abschluss bildetet ein wundervolles Dessert, welches in einer Muschel aus Keks serviert wurde. MMMHHHH.

Die Rechnung mit 220 USD inkl. Tip hatte es auch in sich, für unser Abschlussessen war es uns aber wert...

Zu erwähnen: Im Gegensatz zu den sonstigen USA fragte der Kellner nicht während des Essen wie es ist usw. Erst am Ende haben wir einen Fragebogen erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, LeGue!