“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Paia
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Meeresfrüchte, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neu-Anspach, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind eher zufällig um die Mittagszeit bei Mama’s Fish House vorbeigekommen und auf den vollen Parkplatz eingebogen. Beim Einparkservice fragte ich, ob wir überhaupt einen Platz im Restaurant bekommen, da wir nicht reserviert haben. Man erkundigte sich und sagte uns einen Tisch zu.
Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir schon mal die Speisekarte studierten, bekamen wir einen sehr schönen Tisch am offenen Fenster mit Blick auf den Ozean zugewiesen. Anschließend wurden wir von einem Kellner eingehend beraten und man hat uns auf „Specials“ hingewiesen. Meine Frau bestellte „Mahimahi and Ahi sautéed“ und ich „King Salmon“. Es war beides eine sehr gute Wahl. Geschmacklich hervorragend und sehr fantasievoll angerichtet. Der Preis war dem Ambiente und der Küche angemessen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reiner K!

Zuerich
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Lunch dort. Da wir vorgänig keine Reservation gemacht haben, mussten wir 45 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde, doch es hat sich gelohnt. Die Einrichtung, die Atmosphäre die Aussicht...einfach wunderschön. Die Mitarbeiter sind nett uns aufmerksam. Wir bestellten Mahi Mahi und Ono, beides war sensationell. Hier bekommt man vor dem Essen ein Amuse Bouche und mit der Rechnung noch eine Hawaiianische Dessert Spezialität zum probieren. Die Preise sind zwar dementsprechend hoch aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!
“Das beste Essen unserer 3 wöchigen Reise, aber auch das Teuerste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Empfangen wird man vom kostenlosen Valetparking "oben". Zum Restaurant selbst geht es einige Stufe runter, ungefähr auf Meereshöhe. Die Location selbst ist sehr schön; Palmen und Meerblick, wo man auch einige Wind und Kindsurfer sieht.

Die Vorspeisen kosten ca. 20 USD und Fisch ab 40 USD.
Wir hatten zur Vorspeise Beef und Shrimps. Beides sehr, sehr köstlich. Gegrillte Papaya, Chillis, Koriander usw. Hauptgang hatten wir Thunfisch und MahiMahi. Beides war ebenso super lecker und endlich mal NICHT verkocht. Den Abschluss bildetet ein wundervolles Dessert, welches in einer Muschel aus Keks serviert wurde. MMMHHHH.

Die Rechnung mit 220 USD inkl. Tip hatte es auch in sich, für unser Abschlussessen war es uns aber wert...

Zu erwähnen: Im Gegensatz zu den sonstigen USA fragte der Kellner nicht während des Essen wie es ist usw. Erst am Ende haben wir einen Fragebogen erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, LeGue!
“Restaurant der gehobenen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Location von Mama's Fish House ist unschlagbar, direkt am Strand mit romantischen Palmen und Einparkservice. Das Ambiente im Restaurant ist gehoben udn elegant, man kann aus einer Vielzahl von Speisen wählen und zahlt auch für die Qualität. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und auch hilfreich beim Speise aussuchen. Für einen romantischen Abend zu zweit sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AnnaK00!
Hessen
“Essen gut, aber völlig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Vor etlichen Jahren hatten wir hier schon einmal gegessen. Es war gut, und deshalb gingen wir mit unseren Enkeltöchtern auch diesmal hin. Das Ambiente ist sehr hübsch, viele Blumenarrangements, offene Fenster, Südseeromantik. Unser Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich gut, bei diesen Preisen. Mein Gericht: Ono mit Reis und Weißweinsoße mit Kapern schmeckte am besten. Der Ono hat festes, weißes Fleisch ohne Gräten. In Mama's Fishhouse hängen Fotos von Stars, die hier verkehrt haben, wie z.B. Frank Sinatra oder Charlton Heston, um nur zwei zu nennen. Das muss man eben auch mitbezahlen. Mein Mann hatte Ahi, ein Mädchen ein Wild Boar Sandwich mit Süßkartoffelchips, das andere Rindfleisch. Getränke: 2 Coca Cola, 1 Mamas Keiki Punch, 1 Espresso - mit Trinkgeld 190 $ ! Das war unser letzter Besuch in diesem Restaurant, das übrigens voll besetzt war.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hetresi!