“Das beste Essen unserer 3 wöchigen Reise, aber auch das Teuerste”
Bewertung zu Mama's Fish House

Mama's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mama's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2012

Empfangen wird man vom kostenlosen Valetparking "oben". Zum Restaurant selbst geht es einige Stufe runter, ungefähr auf Meereshöhe. Die Location selbst ist sehr schön; Palmen und Meerblick, wo man auch einige Wind und Kindsurfer sieht.

Die Vorspeisen kosten ca. 20 USD und Fisch ab 40 USD.
Wir hatten zur Vorspeise Beef und Shrimps. Beides sehr, sehr köstlich. Gegrillte Papaya, Chillis, Koriander usw. Hauptgang hatten wir Thunfisch und MahiMahi. Beides war ebenso super lecker und endlich mal NICHT verkocht. Den Abschluss bildetet ein wundervolles Dessert, welches in einer Muschel aus Keks serviert wurde. MMMHHHH.

Die Rechnung mit 220 USD inkl. Tip hatte es auch in sich, für unser Abschlussessen war es uns aber wert...

Zu erwähnen: Im Gegensatz zu den sonstigen USA fragte der Kellner nicht während des Essen wie es ist usw. Erst am Ende haben wir einen Fragebogen erhalten.

Danke, LeGue!
Bewertung schreibenBewertungen (11.431)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Location von Mama's Fish House ist unschlagbar, direkt am Strand mit romantischen Palmen und Einparkservice. Das Ambiente im Restaurant ist gehoben udn elegant, man kann aus einer Vielzahl von Speisen wählen und zahlt auch für die Qualität. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und auch hilfreich beim Speise aussuchen. Für einen romantischen Abend zu zweit sehr zu empfehlen!

Danke, AnnaK00!
Bewertet am 30. November 2011

Vor etlichen Jahren hatten wir hier schon einmal gegessen. Es war gut, und deshalb gingen wir mit unseren Enkeltöchtern auch diesmal hin. Das Ambiente ist sehr hübsch, viele Blumenarrangements, offene Fenster, Südseeromantik. Unser Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich gut, bei diesen Preisen. Mein Gericht: Ono mit Reis und Weißweinsoße mit Kapern schmeckte am besten. Der Ono hat festes, weißes Fleisch ohne Gräten. In Mama's Fishhouse hängen Fotos von Stars, die hier verkehrt haben, wie z.B. Frank Sinatra oder Charlton Heston, um nur zwei zu nennen. Das muss man eben auch mitbezahlen. Mein Mann hatte Ahi, ein Mädchen ein Wild Boar Sandwich mit Süßkartoffelchips, das andere Rindfleisch. Getränke: 2 Coca Cola, 1 Mamas Keiki Punch, 1 Espresso - mit Trinkgeld 190 $ ! Das war unser letzter Besuch in diesem Restaurant, das übrigens voll besetzt war.

Danke, Hetresi!
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren oft in Mama's Fish House essen, da wir auch im Mamas Inn gewohnt haben.
Das Essen ist sehr gut, der Fisch frisch und die Zubereitung lecker. Die Preise sind allerdings gesalzen - unter 130US geht wenig für 2 Personen. Wenn man gutes Essen und gute Preise möchte ist der Paia Fish Market ca. 3 miles Richtung Kahului zum empfehlen. Da kostet es nur 10% von dem was man bei Mamas bezahlt.

Danke, JanMaui!
Bewertet am 9. September 2011

Jeder sagt "Du musst in Mamas Fish House essen gehen". Auch wir haben es getan. Die Lacation ist toll und siehr romantisch aus. Wenn man aber das 10 Päärchen Fotos vor der gleichen Palme machen sieht, ist auch der Anflug von Romantik weg.
Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen gut aber in Summe ist es alles etwas "zu viel" und überprofessionell. Es war ein wenig der Beigeschmack des Abgefertigt-werdens dabei.
Man hat einen zuständigen Kellner, für jeden Gang gibt es einen eigenen "Runner", dann noch der Wasser-Boy. Ich fühlte mich etwas überfahren durch die Menge an Personal. Vielleicht ist man es als Europäer auch einfach nicht gewohnt mit Service überschüttet zu werden. Ich fand es zu viel.
Außerdem ist das Restaurant überraschenderweise ganz schön groß und in der kurzen Zeit werden sehr viele Leute durchgeschleust. Wenn man in Ruhe essen will, sollte lieber die "zweite" spätere Reservierung nehmen.
Ich finde es gibt auf Maui Restaurants die bei gleich teurem Angebot sehr viel schöner sind (I'O und Pacific'O).

Danke, KatrinSD!