“Typisch US-Mex” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 32 Restaurants in Paia
Preisbereich: 15 $ - 15 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Typisch US-Mex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gutes, sehr volles Restaurant; leckeres Essen, riesige Portionen, die Fajitas sind sehr zu empfehlen, allerdings für eine Person fast schon viel zu viel; auch die Kinder Portionen sind riesig

Danke, Sven R!

“Fantastisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Geniales mexikanisch angehauchtes Restaurant in der Mitte von Paia mit zentral gelegener Terrasse, einfach unschlagbar um zu sehen und gesehen zu werden! Auch die Bedienung war super freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und man musste nicht lange auf seine Bestellung warten! Achtung: am besten die pralle Mittagssonne meiden, dann ist nämlich ein Teil der Terrasse in der Sonne und es kann heiß werden. Nur zu empfehlen, dieses Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AnnaK00!
Zurich
“Beobachtungspunkt an der Strassenkreuzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Während dem Mittagessen das Treiben auf den Strassen und Trottoirs von Paia beobachten- spannend. Dementsprechend ist es eher laut auf der Terrasse, aber das war uns egal. Wir wollten nur etwas kleines zum Mittagessen, und das haben wir gekriegt. Feine Fischburger und Fischtacos, dazu ein feiner Eistee, lecker

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, ZurichSwissmiss!
“Strassenkino in Paia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Restaurant Milagros Food Co in Paia befindet sich an der einzigen, dafür umso lebhafteren Kreuzung Mitten im kleinen Städtchen Paia auf Maui. Wir waren an einem Samstag Nachmittag da und konnten draussen auf dem Bürgersteig sitzend dem Betrieb zuschauen. Auf der Lunch Karte findet man die typisch amerikanischen Gerichte wie Burger und Tacos (Fisch und Fleisch). Diese sind mit einem Touch Hawaii/Pazifik/Asien versehen (ua Koreander und Ananas). Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt, der Service war tadellos.

• Aufenthalt September 2011
Danke, suedwind-luzern!