“Loving it :)”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 10. April 2014

Hier gibts für kleines Geld Ahi, Mahi Mahi und sonstigen super leckeren Fisch.
In der Surfcity Paia ist das ein muss und ich war da sehr oft. Noch ein Bikini Bierchen dazu und der Abend ist gerettet.

Danke, Georg M!
Bewertungen (1.995)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

schöner, kleiner Fischladen direkt im Zentrum des wunderschönen Ortes Paia. Ich hatte Mana Fish mit Chips und Coleslaw und meine Freundin die Fischnudeln. Beides sehr sehr sehr gut. Im Laden herrscht nahezu immer Hochbetrieb und er ist urig eingerichtet. Absolute Empfehlung.

Danke, Daniel J!
Bewertet am 14. Juli 2013

Einer meiner favourites. Nichts zum romantischen Essen gehen, aber einfach super lecker, gute Preise und passendes Ambiente. Sollte man sich nicht entgehen lassen....

Danke, levi83!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Nachtessen dort. Das Essen bestellt man an der Bar und setzt sich dann an die grossen Tische zu jemanden dazu. Die Atmosphäre ist locker und lustig. Sie sind bekannt für Ihre Fishburger, die wir auch bestellten. Das Essen wird dann ausgerufen. Die Portionen sind gross. Der Fishburger schmeckte sensationell. Wir kommen wieder

Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 21. März 2012

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen für Leute, die gerne frischen Fisch mögen. Die Atmosphäre ist zwar rustikal, aber dies tut dem guten Essen gar kein Abbruch. Es gibt dort keinen Bedien-Service, sondern nur Selbstbedienung, aber das ist für dieses Restaurant völlig ok. Es gab unterschiedlich Fischsorten, die dann zu Burger, Tellergerichten mit Salat und Pommes frites gegessen wurden. Wir hatten 2 Mahimahi-Burger, die wirklich seeeehr gut geschmeckt haben. Dazu gabs eine Portion Pommes, die wir grad zu zweit geschafft haben. Die Portionen sind wirklich großzügig bemessen. Der Preis dafür war echt in Ordnung. Zur Mittagszeit ist das Lokal gut gefüllt, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, Ilka84!