“Lustiges Ambiente wie in einer Kantine” 5 von fünf Punkten

Paia Fish Market
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Paia
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Zuerich
“Lustiges Ambiente wie in einer Kantine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum Nachtessen dort. Das Essen bestellt man an der Bar und setzt sich dann an die grossen Tische zu jemanden dazu. Die Atmosphäre ist locker und lustig. Sie sind bekannt für Ihre Fishburger, die wir auch bestellten. Das Essen wird dann ausgerufen. Die Portionen sind gross. Der Fishburger schmeckte sensationell. Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2013
Danke, ZuerichBambi!

Tamm, Deutschland
“Frischer Fisch und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen für Leute, die gerne frischen Fisch mögen. Die Atmosphäre ist zwar rustikal, aber dies tut dem guten Essen gar kein Abbruch. Es gibt dort keinen Bedien-Service, sondern nur Selbstbedienung, aber das ist für dieses Restaurant völlig ok. Es gab unterschiedlich Fischsorten, die dann zu Burger, Tellergerichten mit Salat und Pommes frites gegessen wurden. Wir hatten 2 Mahimahi-Burger, die wirklich seeeehr gut geschmeckt haben. Dazu gabs eine Portion Pommes, die wir grad zu zweit geschafft haben. Die Portionen sind wirklich großzügig bemessen. Der Preis dafür war echt in Ordnung. Zur Mittagszeit ist das Lokal gut gefüllt, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Ilka84!
Berlin
“Köstlich obwohl sehr amerikanisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Einen Burger mit AhiAhi, und selbstgebackenem Burgerbrot, ok, das hatte was. Auch alle anderen gerichte waren top, obwohl die ewigen Pommes zu allen Gerichten nervig waren, aber, dazu ist man eben doch auch in Amerika, wenn auch auf Maui. Maui ist eben doch nciht mehr so ganz HAWAII, es fühlt sich an wie das Mallorca der Amerikaner, da ist Big Island schon noch ein wenig ursprünglicher.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, defroschen!
Tübingen
“laute Markthalle, guter, frischer Fisch, etwas einfallslose Gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

hier gibt es den frischesten Fisch, jedoch beschränkt sich die Auswahl auf Fisch-Burger und Fisch-Tellergerichte, die auf verschiedene Arten zubereitet werden (gebraten, gegrillt etc.), jedoch keine besonderen Gewürze oder Stilrichtungen. Man sitzt wie in einem Imbiss oder einer Markthalle, definitiv kein gemütliches Ambiente: Tip: Essen mitnehmen und am Strand, z.B. Fleming Beach, essen. Insgesamt für das Gebotene ein wenig teuer (rund 18 Dollar für ein Tellergericht).

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, makanalani81!
Allensbach, Deutschland
“Der Fisch war sehr "ono", die Atmosphäre "so lala"...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Der Paia Fish Market wird in mehreren Reiseführern empfohlen - Grund genug, um sich selbst mal ein Bild davon zu machen! :-) Um es vorweg zu nehmen: das Ambiente hier ist mehr als rustikal: wer Wert auf ein schönes Restaurant mit Blick legt, ist hier falsch. Der Paia Fish Market besteht aus einem - gar nicht so großen - Raum mit 4-5 langen Tischen rechts und links mit jeweils langen Bänken bestuhlt. Wer am Rand dieser Bänke sitzt (wie ich...), kommt auch noch in den "Genuss", die Warteschlange zum Tresen am hinteren Raumes genau neben sich zu haben und alle Blicke der Wartenden auf dem eigenen Teller zu verspüren, die abschätzen, ob sie dasselbe nehmen soll wie das, was man selbst gerade verspeist... ;-) Als wir dort waren, war der Laden VOLL. Wir sind gerade noch früh genug da gewesen, um dem größten Anlauf zuvor zu kommen und saßen schon auf einer Bank, als die Warteschlange immer länger wurde und die Leute bis auf die Straße standen... Und wieso tun sich das alle an? Genau! Weil der Fisch wirklich sehr lecker ist! Man hat die Auswahl von 3-4 frischgefangenen Sorten Fisch, die ebenfalls auf 3-4 verschiedene Sorten zubereitet werden können (gegrillt, mariniert, sautiert, etc.) Ich habe ein gegrilltes Ahi-Sandwich gegessen, was wirklich "ono" (lecker) war. Trotz der ungemütlichen Atmosphäre werden wir auf jeden Fall wieder dort essen gehen, da es wirklich schmeckt. Man hat auch die Möglichkeit, das Essen "to go" mitzunehmen, um sich draußen... z.B. am Strand... ein ruhiges Plätzchen zu suchen. :-)

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pahoehoe75!