“Sehr gutes Essen, unverschämter Service”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Mambo

Cafe Mambo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Mambo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Paia
Preisbereich: 8 $ - 8 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen, unverschämter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als Familie waren wir Essen. Sehr gutes Essen. Fajitas. Leider war die Bedienung so unverschämt das es die ganze Erfahrung zerstört hat. Als wir die Dame darauf aufmerksam gemacht haben, meinte sie "wir sind eher ein Schnellimbiss als Restaurant" - damit entschuldigte sie ihren indirekten rausschmiß und frühzeitiges abräumen. 110,- dollar für 5 personen ist allerdings ein teurer imbiss ;)

Danke, AlohaJulius!

“Gutes Restaurant mit gelungener Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren um die Mittagszeit im Cafe Mambo und die Speisekarte war umfangreich, besonders die Burger sind zu empfehlen. Man kann mit Blick auf die Straße sitzen oder auch etwas weiter hinten, insgesamt ein schönes Ambiente mit Stil! Auch die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen kam relativ schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AnnaK00!
Köln
“Toller Tip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wir wurden von unserer Gastgeberin hierher geschickt und sie hatte Recht. In der einen Woche in Paia waren wir hier nicht nur einmal essen. Es gibt leckere Burger und auch leckere vegatarische Gerichte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei nettem Service und gleichzeitig kann man sich die zum Teil kauzigen Einwohner von Paia anschauen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, KatrinSD!
Berlin
“Tolle Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Da amerikanisches Essen auf Hawaii nicht immer europäischen Geschmack trifft, mal eine super Ausnahme, die schon beim Kaffee angefangen hat, der war nämlich spitze. Und die Burger waren weltklasse. Das junge Team ist sehr freundlich. Wir reden hier nicht von einem Gourmet-Restaurant, aber von einer guten Außnahme auf Maui.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Kleckerburg!