“unglaublicher Bioladen”

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“unglaublicher Bioladen”
Bewertet am 14. August 2013

Mana Food ist kein Restaurant, hat aber eine Salatbar und warme Gerichte, die locker mit guten Restaurants konkurrieren können. Eine riesige Auswahl an Lebensmitteln, die ich in deutschen Bioläden so noch nicht erlebt habe und das bei absolut normalen Preisen. Eine tolle Atmosphäre, die hervorragend das relaxte Paia widerspiegelt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gaby62Bielefeld!

• Indonesisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
“Riesiges Sortiment für Oeko-Lebensmittel”
Bewertet am 11. Juni 2013

Der beste Lebensmittelladen auf der Insel rund um Bio-Food. Es gibt auch eine sehr leckere Theke fuer Fertiggerichte aller Art. KEIN ALKOHOL

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MuenchenReisender!
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein verstecktes Juwel! ;-)”
Bewertet am 29. März 2012

Mana Foods haben wir rein zufällig entdeckt... eine der seltenen Gelegenheiten, in denen wir von alleine über ein Juwel stolpern, über das wir erst später im Reiseführer gelesen haben. Der Laden ist leicht zu übersehen - eine unscheinbare Häuserfassade (etwas heruntergekommen) ohne Fenster... ich wusste beim Vorbeilaufen erst gar nicht, was sich dahinter verbirgt. Als jemand durch die Tür herauskam, sind wir spontan hineingegangen... erste Überraschung: ein natural food store. Für jeden Deutschen, der neben dem Fast Food in den USA auch andere Alternativen im Supermarkt sucht, schon mal toll. Beim Schlendern durch die Gänge die zweite Überraschung, wie unheimlich gut sortiert dieser "kleine" Laden ist: von internationaler Küche über einheimische Spezialitäten, einer Wärmetheke, einer Salatbar, und, und, und gibt es viel zu entdecken. Was mich last but not least zur dritten Überraschung führt: dieser "kleine" Laden erstreckt sich (gefühlt) fast unendlich nach hinten. Vorne hat man keine Idee, wie groß die Fläche eigentlich ist, bis man immer weiter nach hinten geht... einige Rampen lassen uns vermuten, dass das Gebäude immer wieder vergrößert wurde. Wie auch immer: umso mehr Gänge zum Erkunden, sich Erfreuen und schwelgen. Rundum toller natural food store, ein wirklich verstecktes Juwel!

• Aufenthalt März 2012
Danke, pahoehoe75!
Beitragender der Stufe 5
“Sensationell”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Mana Foods ist eigentlich ein "organic" Supermarkt und kein Restaurant an sich, gitb es nur einmal auf Maui. Die Selbstbedienungsecke mit Bäckereien udn frischen Salaten ist aber unschlagbar und schmeckt immer frisch, für einen Snack sehr zu empfehlen, und einzigartig! Auf jeden Fall gehen wir dort beim nächsten Mal wenn das Mittagessen schnell gehen soll wieder hin!

• Aufenthalt November 2011
Danke, AnnaK00!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Supermarkt statt Restaurant”
Bewertet am 13. September 2011

Mana Foods ist eigentlich ein Bio-Supermarkt und kein Restaurant, in einer kleinen Ecke werden allerdings auch Gerichte zubereitet, die man kaufen kann. Die sind durchaus schmackhaft und preislich angemessen, allerdings meist kalt, sodass man sie wieder aufwärmen muss. Die anderen Produkte im Supermarkt sind preislich nicht günstig aber auch nicht teuer. Ich empfehle den Paia Fish Market statt Mana Foods.

• Aufenthalt März 2011
Danke, advisorator!